AWSM-Freitagsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen, meine Lieben!#winke
Wie versprochen, richte ich auch heute unser Frühstück. #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
Der Tisch steh ja eh hier rum.:-p
Nun bin ich heute abend schon wieder eine Woche zu Hause. #schockWie die Zeit vergeht.#kratz
Gestern am Nachmittag war meine Freundin mit ihrer Jüngsten zu Besuch. Die junge Dame ist nun auch schon 10 und hat beim Mini-#hasi großen Eindruck hinterlassen.;-) Kleiner Weiberheld.#rofl
Am WE werden wir wohl unsere Gartenabfälle brennen, wenn das Wetter es zulässt.#freu Da kommt immer so schön Lagerfeuerromantik auf.#schein
Und mein Auto kommt heute aus der Durchsicht.#gruebelAuf die Rechnung bin ich auch gespannt.
@ Nita Welche Waschi ist es denn nun geworden? Wann kommt sie? Gräm dich nicht wegen des Geldes. Dafür hast du doch gespart.#pro

Nun, wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut auf ein #tasse und #bla vorbei.
Ich wünsche euch schon mal ein #sonneWE und viel Erholung.

#liebdrueckGrit

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Grit,
morgen mädels,

ha und ich bin wohl wieder die erste die zu dir kommt;-) Hab ja sonst nichts zu tun;-)
Ja die Zeit vergeht echt schnell. Ich sehe es ja an Paula die grad in der Wiege so süß gräht echt der hammer was die schon für Töne von sich gibt. Aber unsere Nacht war mal wieder auf dem Sofa. Kam ja zum Glück noch nicht so oft vor aber doch schon 1-2mal. Paula wollte ab 23.45 nicht mehr schlafen im Bettchen und somit bin ich eben ausgewandert. Naja was macht man nicht alles. Gerade eben musste ich sie komplett umziehen da Madame meint mal 2 Tage nicht zu machen und dann eben volles Rohr;-)
Leider sind ihre Sachen ja mit bei Emma im Schrank und die schläft ja noch. Musste also rein und was frisches holen aber Emma konnte ich mit ner Schlummer-CD nochmal ins Träumeland schicken:-)

Oh das stelle ich mir auch romantisch vor so ein Feuer im Garten. Wir haben auch die Kopie der Rechnung unseres Autos bekommen. War garnicht so wild nur knapp 900€ geht ja;-) Na wir müssen es ja nicht zahlen macht ja die Versicherung#verliebt

So dann wünsch ich euch allen ein schönes #sonne-WE ich geh morgen zum Friseur und hoffe auch sowei mei Freindin auf ein ruhiges liebes Paulakind.

#winke#winkeSonja

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo Sonja,
da bekommst du heute einen extrastarken Kaffee.#tasse;-) So eine Sofanacht kann schlauchen.#gaehn Aber manchmal muss auch ein braves Paula-Mäuschen quengeln dürfen.;-)
Da schläft Emma morgens nochmal ein? #pro Beneidenswert. #schein Wenn unser Mini-#hasi meint er ist wach, dann hilft nur aufstehen.#schmoll#gaehn

Bei 900€ kannst du aber wirklich froh sein, dass du es nicht selbst musst.:-p

Viel Spaß morgen beim Friseur.;-)

#winke#winke

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 08:11 Uhr

Huhu Grit,

danke schön für den starken Cafe. Ja so eine Sofanacht is nicht der Hit aber was solls ich hab es so gewollt;-)

Ja sie darf schon mal quängeln klar nur halt zu Zeiten die ich auch gut finde und fit bin;-) wäre schön.
Ja ich hab Emma gesagt Mama macht die #flasche und du hörst in der Zeit deine CD an. Tja die Tür sollte ich aber offen lassen und was höre ich jetzt nichts sie ist wohl echt wieder eingeschlafen. Wenn ich aber jetzt zu ihr gehe dann steht sie auch sofort auf und dann gehts gleich los mit #bla#bla#verliebt
Ja 900€ is ne Menge wenn man es selbst zahlen muss. Spaß beim Friseur ja den werde ich sicher haben;-) und mein Mann erst mit den beiden kleinen#schein#rofl

#winke

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:17 Uhr

Och da muss erdurch als Lurch, wenn er Frosch werden will. :-p
Wäre er kein Papa geworden.#rofl#rofl sind doch seine Prinzessinnen, da macht er das Sitten sicher gern.;-)

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 08:35 Uhr

Ja klar muss er da durch als Lurch und er macht es ja auch gerne. solange Paula im Kiwa unterwegs ist ist sie ja auch brav und verpennt auch mal eine Mahlzeit. Aber wenn er zuhause ist und ich länger als 20min weg bin und sie nicht pennt is hier Halli Galli. Die lässt sich dann echt so schnell auch von mir nicht beruhigen. Aber ich seh das ja eh alles nicht mehr so eng und bleib dabei auch sehr ruhig was ich bei emma nicht war:-)
Wäre Paula mein erstes Kind in manchen Dingen dann hätte ich wohl nie ein weiteres bekommen. Denn das schlimmste bei ihr ist baden am Abend da is immer was los bei uns.

LG Sonja und Emma die jetzt ihre #flasche getrunken hat#verliebt

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:43 Uhr

Schön, dass du gelassen bleiben kannst.#pro Emma trinkt morgens noch #flasche Da hats du aber wirklich ein braves Kind.;-) Bei uns muss es morgens Stulle sein oder ...Muchen#rofl Aber in der Kirippe gibts dann zu 8:00 nochmal Frühstück.;-) Ich frag mich, wo das Kind das hin isst.#augen

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 08:49 Uhr

Ja normalerweise bleib ich ja nicht so ruhig aber bei Paula ist das echt so. Die kann noch soviel schreien ich bleib da echt ruhig. Rede halt mit ihr auch wenn sie mich nicht hört so laut ist das meist aber ich gebe mein bestes;-)

Ja Emma trinkt ja noch Babymilch jeden Morgen und ich weis garnicht wie wir die mal abgewöhnen sollen. Danach ruft sie jeden Morgen als erstes. Jetzt mampft sie aber auch gerade ein Brot mit Frischkäse. Und naschen hey das Kind wird einfach nicht dicker. Gestern abend stand sie mal wieder auf der Waage. 13kg das ist doch echt nicht viel oder? Aber ich glaub ok für ihre Größe.

Ja wenn sie mal in den Kiga geht dann wird sie die #flaschewohl auch nicht mehr trinken:-)

#winke#winkeSonja mit wieder wacher Paula#schwitz

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:57 Uhr

13 kg würden mich glücklich machen...:-( wir schaffen mit Mühe 12!!!#klatsch
wie groß ist Emma? Der Mini geistert so knapp über 90 cm rum.

Unserer wollte das Ding einfach morgens auf einen Schlag nicht mehr.#kratz Keine Ahnung wie das kam.

Aber du hast sicher Recht, irgendwann lässt sie es auch.;-)

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 09:04 Uhr

Ich weis nicht wie groß messe sie dann mal:-)

Ja 13kg nach dem Abendessen am morgen weis ich nciht was sie da wiegt.

Na klar wird sie die #flasche auch mal lassen aber im Moment bin ich da noch zufrieden damit und weis das sie was im Bauch hat.

LG sonja

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 09:09 Uhr

#pro Ich würde ise ihr auch nicht auf Krampf abgewöhnen. ;-) Milch ist schließlich ein Nahrungsmittel!

Beitrag von silberlocke 04.03.11 - 10:25 Uhr

Hi Mädels
Erik ist irgendwo um die 98cm groß (jedenfalls passt 98 grade noch so) und wiegt auch nur 13kg. Also alles ok, wenn sie auch zu den Leichten gehören. Lieber "ja Kind iss nur, sagen dürfen, statt ne Kind, Du kriegst nix mehr. Da tut mir die Große immer so leid, die muss ich nämlich immer bremsen....

LG nita

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 12:32 Uhr

Huhu Grit,

hab Emma gerade mal gemessen sie ist 91cm Groß:-)
Laut tabelle aber alles bestens nicht zu klein und auch nicht zu groß:-)

#winke

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 12:39 Uhr

#danke der Mini ist heute nachmittag auch dran und wird vermessen!:-p
#winke#winke

Beitrag von g.k. 05.03.11 - 15:18 Uhr

92 cm und 12,1 kg #augen

#winke

Beitrag von wilma.flintstone 04.03.11 - 08:06 Uhr

Moin Grit, moin Mädels,

#liebdrueck

da schnapp ich mir vor dem Arbeitsladen noch schnell eine Tasse Tee #tasse.

Ich habe dann gestern noch mein Netbook bestellt und ordentlich Technik reingepackt ..... und rot ist es #freu.

Aaaaber: ich bin froh, wenn die Woche vorbei ist. Ich war dauernd unterwegs beruflich und die Stimmung zu Hause ist #gruebel na ja... nicht zum besten. Mal schauen, wie das WE wird #schwitz.

LG Wilma

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:13 Uhr

Hallo Wilmachen,
hier frische Kamille #tasse! Willste schnell noch ein paar Gürkchen?;-)

Oh weh, da wirst du am WE deinem Göga ein bißchen um den Bart gehen müssen. Ist schon manchmal seltsam, wie unsere Männer schmollen können, wenn wir mal nicht neben ihnen schlafen.#augen
Bald habt ihr Urlaub und viiiieeel Zeit für euch und die Schildis.

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 04.03.11 - 08:29 Uhr

Liebe Grit,

Gürkchen wären super - vor lauter Aufregung habe ich noch nicht mal was gegessen...

Mal schauen, was passiert - ich werde berichten #gruebel

LG Wilma

Beitrag von g.k. 04.03.11 - 08:40 Uhr

#schock Wilmachen! Nichts gegessen!#schock Hier ein Vollkornschinkenbrötchen!
Das klingt ja richtig gefährlich bei euch!#zitter Da hoffe ich mal, du kannst am WE alles einrenken.#pro Sonst ist ja die Urlaubsstimmung gefährdet.:-(

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 04.03.11 - 08:56 Uhr

#danke

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 08:14 Uhr

Huhu wilma,

super schick in Rot und mit extra viel Power ein Ferrari unter den Notebooks:-)

Ich glaub es dir gerne das du froh bist wenn die Woche um ist. Und bald geht es ja in den Urlaub. Beneidenswert. Sag mal wie lange fliegt man denn da? Hab es meinem Mann erzählt und der meinte gleich oh oh das is aber weit und ein langer Flug. Aber sicherlich sehr schön dort#verliebt

Wünsch dir und deinem Schatz ein schönes WE Stimmungstiefs sind doof:-(

#liebdrueckSonja

Beitrag von wilma.flintstone 04.03.11 - 08:37 Uhr

Liebe Sonja,

ja, ich hoffe, daß das rote Schnuckelchen richtig durchs I-Net zischt :-)

Der Flug dauert 11 Stunden #gruebel...

Ich werde am Montag berichten...

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 08:40 Uhr

Liebe Wilma,

das wird es sicher:-)

WOW 11 stunden das wäre nichts für mich#schwitz

LG Sonja#winke

Beitrag von wilma.flintstone 04.03.11 - 08:55 Uhr

Besser als 11 Stunden Workshop :-) #gruebel

Beitrag von bobberla345 04.03.11 - 09:05 Uhr

Na das allemal das is klar:-) und du bist es ja schon gewöhnt länger zu fliegen.

#winke

• 1
  • 2