Es plus 7... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:25 Uhr

Guten morgen Euch allen zusammen... Bin heute Es+7 und sowas von aufgeregt, ich nehme den 1ten zk Clomifen und hatte nach 5 Monaten endlich wieder meinen 1ten Es #freu... Ich kann es einfach kaum noch abwarten und hoffe soooooo sehr das es gefunzt hat!!! Mein Zb ist in meiner Vk. Vielleicht mag sich ja jemand mit mir austauschen um die HibbelZeit etwas zu verkürzen... LG Pica#winke

Beitrag von janine79669 04.03.11 - 07:27 Uhr

ich würd sagen du bist es+9
gruss

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:34 Uhr

am 24.02 war ich zum US da hatte noch kein Es stattgefunden laut Fa und bei der nächsten untersuchung am 28ten war es gesprungen, deshalb gehe ich von es+7 aus;-)... danke dir !!!

Beitrag von janine79669 04.03.11 - 07:54 Uhr

ah ja dann, is ok

is ja normal das es bis zu 5 tagen gehen kann dass die tempi steigt, von daher passt ja alles..

Beitrag von kollarinda 04.03.11 - 07:28 Uhr

Hallo! Guten Morgen! #winke

Wir sind fast gleich weit, aber nur, weil mein ES sich so sehr verschoben hat!

Ich warte auch total hibbelilg auf das Ergebnis.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/569039

LG ;-)

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:36 Uhr

Sieht ja bis jetzt gut aus, ich drücke Dir ganz fest meine Daumen... und hoffe wir können beide happy aus diesem zk gehen#winke

Beitrag von kollarinda 04.03.11 - 07:41 Uhr

vielen Dank!

Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel #klee!!

Alles Gute und dass es ganz schnell klappt! #winke

Beitrag von amy-lea 04.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen :)

Würd auch eher auf +9 tippen:)

Glückwünsche zum 1. Eisprung:) freut mich sehr für dich und drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat:)

Ich bin Es +10 also fast gleich weit *g*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

LG

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:38 Uhr

Danke Dir aber laut Us fand der es nicht vorher statt, wäre ja zu schön 2 tage weniger warten zu müssen;-) ... bei dir sieht es ja auch gut aus, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!#winke

Beitrag von belebice 04.03.11 - 07:34 Uhr

GUten Morgääähnn

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du..., erst ES+5. Ich finde diese Hibbelzeit immer schrecklich aufregend. Bei mir isses der zweite Üz nach meiner FG im Okt. :( War in der ersten Hälfte immer zur FOllischau um zu sehen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht..., und das tut es :)

Ich denke im übrigen, dass du bereits bei ES+9 bist. Hast also garnicht mehr so lange

Lg Bianca

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:42 Uhr

Ja viel zu aufregend;-) ... das freut mich für Dich das per Us alles Top ist, drücke dir ganz fest die daumen... mit der fg das tut mir unglaublich leid musste diese erfahrung leider im dez 09 auch mitnehmen, das ist echt schrecklich ... es+9 kann ich laut Us nicht sein, ich war ja auch zur follischau und am 24.02 war ein folli mit 19,7mm zu sehen LG Pica

Beitrag von belebice 04.03.11 - 07:45 Uhr

#oleUiuiui..., also doch mindestens 2 Tage länger hibbeln ;) Ist aber auch ganz lustig..., wenn die doofe Mens dann auch noch weg bleibt

Oje..., du auch?! Bald werden wir ein gesundes Mäuschen im Arm halten dürfen#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:48 Uhr

das wäre echt ein Geschenk wenn wir nicht Vermenst werden#rofl
Ja ich hoffe auch das der Tag kommt und alles gut wird und wir ein gesundes kind bekommen dürfen!!!

Beitrag von milka86 04.03.11 - 08:20 Uhr

Ich bin ES +6 und werde bald wahnsinnig!!Ich will nicht vor NMT testen, aber weiß nicht ob ich das schaffe!!Habe extra noch keinen SST gekauft damit ich nicht in Versuchung komme!!!!

GRuß und viel Glück euch!

Milka

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 08:27 Uhr

hallo milka... ich habe auch keinen test hier und möchte gern bis nmt warten und das ist ja sooooooooooooo schwer!!! könnt man doch die zeit vordrehen!!! wünsche dir auch ganz viel glück#winke