Meine Zwillis haben sich geoutet.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubblhathe 04.03.11 - 07:28 Uhr

Gestern hatten wir das grosse Organscreening und es wurde festgestellt, dass es 2 Mädchen werden.

Ich freu mich riesig!!

Die Organe sind alle top und sie wiegen 361 und 362 gramm. Man war ich gestern stolz als ich aus der Klinik raus bin.

Sie liegen genau übereinander. Kennt das jemand von euch Zwillingsmamis?? Der Arzt meinte dass es mir daher nicht so gut geht weil das wohl recht unangenehm ist für meinen Körper wenn die so gestapelt liegen.

Liebe Grüße

Schnubbl 22.SSW mit 2 super süßen Mädels inside

Beitrag von marilama 04.03.11 - 07:33 Uhr

Glückwunsch zu den Mädels!

Bzgl. übereinanderliegen kann ich dir nicht weiterhelfen, hab aber dir nen Link angehängt, den ich sooo toll finde.

http://www.babycenter.de/fotos/zwillinge/

Da liegen sie bis zur 20. SSW auch übereinander und dann in der 24. SSW hintereinander (22. SSW ist leider nicht abgebildet).

Grüße

Beitrag von schnubblhathe 04.03.11 - 07:52 Uhr

Danke die Bilder sind wirklich interessant! Jetzt weiss ich was mich erwartet :-)

Beitrag von bibilii 04.03.11 - 08:32 Uhr

Uhu ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Mädchen :-)

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen in der 25 SSW und bei uns git es 2 Knaben :-D

Meine waren auch bis vor 2 Wochen noch übereinander, als ich jedoch gestern beim Ultraschall war, waren sie nicht mehr übereinander, sie haben wohl kein Platz mehr übereinander.

Wie geht es DIr sonst so??

#winke

Beitrag von schnubblhathe 04.03.11 - 09:14 Uhr

Ich hab ganz schön zu schaffen mit den 2. Also eine entspannte SS ist das wohl nicht so.
Es zieht und zwickt ganz schön und lange Spaziergänge sind auch nicht mehr drin.
Mein Bauch ist zwar noch nicht riiiesig aber auf jeden Fall zu sehen.

Wie geht es dir da so??

Beitrag von bibilii 04.03.11 - 09:58 Uhr

Ja 2 sind ebe etwas mühsamer zum tragen als 1 ;-)

Bei mir zwickt und zieht es auch gewaltig und mein Bauch ist schon riesig hi hi hi hi

Wünsche Dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft

#winke

Beitrag von schnubblhathe 04.03.11 - 09:59 Uhr

Ich dir auf jeden Fall auch!!!

Beitrag von adventicia 04.03.11 - 10:14 Uhr

Hallöchen#winke
Ich bin eine Zwillingsmama....
Möchtest du was wissen? Kannst dich gerne mal über die Vk melden!

Lg
Nicole#herzlich