Kurve - Anfänger...bitte mal anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 07:38 Uhr

Ich messe erst im 2. Zyklus Temperatur, also kenn mich bislang noch nicht so super mit der ganzen Sache aus. Ist meine Kurve bislang ok?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947745/573505

Ne weitere Frage, es gelang mir bislang nicht zur selben Zeit zu Messen meine Zeiten liegen zwischen 5:50 Uhr und spätestens 07:15 Uhr ist die Kurve da überhaupt auswertbar?

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 07:43 Uhr

Hm sind halt schon gewaltige Zeiten dazwischen, weiß also leider auch nicht in wie weit du die Kurve dann auswerten kannst.

ich hab z.B. war um 05:30 wach mal aus Neugierde gemessen, 36,7 und bin dann nochmal etwas eingepennt und bin dann die paar Min. bis 07:30 (normale Messzeit) brav ruhig liegen geblieben und hatte dann 37,2 :D