Silopo vorsicht Wirr :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 07:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

Oh man bin ich irre :D Vor 2 Tagen hab ich einen Test gekauft, bis heut nicht getestet, hoffentlich schaff ich es bis Sonntag früh auszuhalten. Da sich der Auftrag meines Mannes leider wieder länger zieht ist er nur am WE da und bis Do. dann weg, solang kann ich gar nicht warten :D

Und mir vorher einen Test zu kaufen ist so untypisch für mich, ist ja der 3te Kinderwunsch an dem gebastelt wird, für Nr. 1 haben wir ja über 1 Jahr gebraucht und ich hab mir nie einen Test vorher geholt. Hab grad mal 2 Tests gemacht davon war einer negativ da war ich 7 Tage drüber und 1 Jahr später eben positiv :D

Bin also keine übereifrige Testerin. Dann war es bis jetzt immer so egal ob vor Nr. 1 oder Nr. 2 als ich gemessen habe. Ist meine Mens immer bei ES + 7 bis 10 gekommen. Bin ich auch drüber, bin auch nicht der Mensch der vorher schon sagt "Ja es hat geklappt" - hab ich schon 1 - 2 mal gemacht und bis bös gefallen.

Alles komisch und alles hat nur dann ein Ende wenn ich die Mens bekomme oder 2 Striche auf dem Test seh :D

Man da denkt man echt nach 2 Kindern das man da anders wäre :( Und es wäre so untypisch für mich hab ja 1 1/2 Jahre für Nr. 1 gebaucht, Nr. 2 ist innerhalb von 6 Monaten entstanden und jetzt soll Nr. 3 im zweiten Zyklus aber den ersten mit Chance schon hingehauen haben. ÜZ 1, 23 Tage lang und kein Eisprung.

Man bin ich hibbelig :D