kann net glauben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovequeen21 04.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen erstmal,

bin grad so aufgeregt.

Könnt Ihr mal in mein VBK gucken? (Oder wie schreibt man das?)
Unter Fotos, ich glaub ich hab da grad nen positiven Test gemacht.

Was sagt Ihr dazu?
Bin ich ss??

#danke für Eure Antworten


Beitrag von babs1976 04.03.11 - 07:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......

sieht positiv aus. Um sicher zu gehen mach ein Termin beim FA. Alles gute

lg babs 18 SSw

Beitrag von erdbeerchen89 04.03.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,


ALSO : ich würde sagen strich is strich und schwanger is schwanger ;))

bei einer schwangerschaft gibt es nich halb schwanger und ganz schwanger ;)))


herzlichen Glückwunsch

Beitrag von blapps 04.03.11 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.....

Beitrag von monissen 04.03.11 - 07:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger:-)

Beitrag von sweetwpt 04.03.11 - 07:52 Uhr

Hi,

meine auch der schaut positiv aus.

Ich hatte auch einen sehr dünnen strich (Foto im VK)

Herzlichen Glückwunsch.


LG Kerstin

Beitrag von dorii1967 04.03.11 - 07:56 Uhr

#fest Guten Morgen, :-)

ich würd sagen du bist #schwanger :-D

#herzlich - lichen Glükwusch zur #schwanger-Schaft :-)

lg #winke#stern#sonne

dorii (37ssw)

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 07:56 Uhr

Ja, das schaut schwanger aus!!!!!!!
Glückwunsch!!!!!!! Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß hier im Forum!!

#winke#winke

Beitrag von stefanie..1987 04.03.11 - 08:09 Uhr

Huhu ja so sah es bei mir auch aus!

Alles liebe!

Beitrag von ladymacbeth82 04.03.11 - 08:30 Uhr

herzlichen glückwunsch! #klee

du bist eindeutig schwanger, mein test war noch viiiieeeel blasser, konnte den meinem mann gar nicht zeigen, weil der mich für bekloppt gehalten hätte (zwei tage später sah er dann aus wie deiner)

wünsch dir eine schöne #schwanger!