Vor einigen Wochen schüttelte ich mein Herz hier aus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von littledevil-01 04.03.11 - 07:38 Uhr

hallo Mädels ,

vor einigen Wochen schüttelte ich mein herz noch hier aus weil ich erfahren habe das ich Schwanger bin obwohl ich mich sterilisieren lassen wollt... mein Mann wollt das ich es weg machen lasse.... Doch die mamis und Frauen hier und auch mein Herz haben mir mut gemacht das ich das auch alleine schaffen würde wenn er wirklich gehen wird....

Doch nun zu meinem Anliegen ich bin total Glücklich habe mich für das Baby entschieden und mein Mann hat sich damit auch angefreundet er hat mir am letzten Freitag gesagt wir schaffen das gemeinsam und er liebt mich doch über alles er hätte das nie von mir verlangen dürfen ich bin so glücklich !!!!!!!!!!!! und ich danke euch allen das ihr so für mich da wart als ich dachte ich bin gaaaaanz allein......


ALSO DANKE EUCH SOOOOOO SEHR

littledevil-01 und Baby (15+0)

Beitrag von liebelain 04.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

das ist doch mal eine schöne Nachricht. Männer sind halt auch nur Menschen. Und Menschen können so richtig blöde sein.

Nach Deinem ersten Posting kurz vor Weihnachten war ich unglaublich sauer auf Deinen Mann. GSD, dass er sich wieder eingekriegt hat und dass Du standhaft geblieben bist.

Dir wünsche ich eine traumhafte Schwangerschaft und ganz viel Freude an Deinen drei (!) Kindern.

LG, liebelain

Beitrag von c-a-r-o 04.03.11 - 13:24 Uhr

ich freue mich so für euch..
hab glatt n paar tränchen verdrückt:-)
ich wünsche euch alles alles liebe und ne ganz tolle kugelzeit

Beitrag von salida-del-sol 04.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo Du,
ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir mit. Und das schönste ist, dass Du nicht alleine bist, sondern Dein Mann nun mit Dir diesen Weg geht. Juhu.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol