Bitte schnell schauen... mit Foto in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 07:41 Uhr

Kann das wirklich sein??? Habe ich was auf den Augen>???

Schaut mal bitt in meine VK, da sind SST von den letzten 3 Tagen, ich hatte gestern schon mal geschrieben, aber da meinte man, da wäre nix..., es ist auf den Fotos leider noch schwächer zu sehen, als in natura..., aber jetzt sieht man es denke ich auch auf den Fotos...
brauche eure Meinungen... ist das wirklich positiv...?
Hier ist auch noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

danke für eure Antworten!!!

Beitrag von octobersunshine 04.03.11 - 07:43 Uhr

sieht für mich schon irgendwie positiv aus ;-)

Beitrag von meohmy 04.03.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,
ich she auch was!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole
LG

Beitrag von sunshine-1981 04.03.11 - 07:45 Uhr

Sieht für mich gut aus ;-)
Aber warte noch zwei Tage, und teste dann mit nem ordentlichen Test...

Beitrag von lili-piti 04.03.11 - 07:46 Uhr

guten morgen,

ich finde ja, es sieht gut aus. allerdings hatte ich gestern auch 2 vermeintlich positive (one step) und heute hab ich meine mens bekommen. die sahen sehr ähnlich aus wie deine. ich drück dir aber fest die daumen!!!

#klee

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 07:52 Uhr

sorry, aber das ist onestep..., hatte ich letzten zyklus auch, erst positiv gezeigt und dann doch mens...
besorg dir das nächste mal welche unter
www.eisprungtest.de
die sind wirklich sehr gut..., marke babytest...!
onestep hört man nur schlechtes von...!

Beitrag von lili-piti 04.03.11 - 17:47 Uhr

vielendank für den tip. hab ich auch schon gehört, aber sonst hatte ich noch NIE ne vl. jetzt war ich so enttäuscht heute morgen. vielleicht war es aber auch ein ganz früher abgang, meine 2. zh ist sonst immer nur 12 tage lang und ich war somit heute einen tag drüber. hab eine sehr, sehr starke blutung mit krämpfen, es würde also passen. denn die linie sah schon echt aus und nicht nach vl. das ist wohl der grund, warum man nicht so früh testen sollte. wie auch immer, der effekt ist der gleiche: wieder nix. also auf in den 2 zyklus! #winke

Beitrag von vab 04.03.11 - 07:46 Uhr

Hallo
ich denke mal das letzte zieht aus wie positiv..weil ich teste auch mit den dingen und bei mir sieht eher schnee weiss aus..

Lg vab

Beitrag von belebice 04.03.11 - 07:47 Uhr

Ich würde sagen....








































P O S I T I V #ole#ole#ole

Beitrag von lovequeen21 04.03.11 - 08:03 Uhr

Hey,
bei mir ist es ganau so.
Hab auch nen zarten 2. Strich und kann es noch gar net glauben!!!!!
Aber viel #klee#klee#klee
und ne schöne Kugelzeit!!

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 08:11 Uhr

Ich seh auch den 2.Strich :-) würde mal sagen das du nicht blind bist #rofl

Sage schon mal leise HGW :-)

LG Nicci