was sagt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 04.03.11 - 07:42 Uhr

zu meinem ZB ?

#winke,

ich bin heute ES+10, hab wieder die gleichen Anzeichen wie bei der letzten SS,mensartigesziehen bis leichtes Stechen im UL, leichte Übelkeit, Ziehen um den Bauchnabel herum und in der Leistengegend,Brust drückt,leichtes Sodbrennen,Müdigkeit.
Ich hatte zwar am 04.02.11 eine AS ( FG 7.SSW)
hab nach der AS-Blutung nach 14 Tagen wieder #sex mit Kondom gehabt. Am 22.02. hatte ich meinen #ei, und am 23.02.hatte ich wieder #sex mit Kondom, daß ist aber abgerutscht#schock.Könnte etwas passiert sein in Punkto SS?

VG Jutta#kuss


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 08:16 Uhr

Es kann immer etwas passieren wenn man ohne Verhütung mit seinem Partner schläft ;-)

Du musst dich noch gedulden würde ich sagen :-(

Du bist ja nun Es+10 glaub ich und ich denke für die ganzen SS-Anzeichen wäre es ein wenig zu früh #kratz

Drücke dir aber die Daumen !!!!

Ich nehme mal an du möchtest SS werden oder ???

Beitrag von panterle 04.03.11 - 08:26 Uhr

daß das mit den SS-Anzeichen zu früh wäre, bin ich anderer Meinung ;-)

schau mal mein ZB, von der letzten SS an, da hatte ich auch schon bei ES+4 Anzeichen einer SS:-p

Lies mal meinen Beitrag genauer durch, da steht, daß ich verhütet habe , schon alleine wegen der evtl. Infektionsgefahr von der AS (04.02.11).
Am 23.02. hatte ich auch verhütet, leider ist das Koondom runter/abgerutscht.
Laut meinem FA sollte ich die 1. Mens abwarten, was ich auch vor hatte, dann nächsten Monat darf ich auch wieder SS werden#freu.

Natürlich möchte ich wieder SS werden, nach der FG ist der Wunsch nach einem 5. Kind umso größer. Meine 4 Kidis hatten sich sehr auf ein Geschwisterchen gefreut. Hatt aber leider die natürliche FG in der 7.SSW

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

VG Jutta#kuss

PS:#danke für Deine Antwort

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 08:38 Uhr

ICh habe mir deinen Beitragh genau durch gelesen und hab das schon verstanden das du verhütet hast ;-)

Aber ich bin immer noch der Meinung das man bei Es+4 KEINE SS Anzeichen haben KANN da sich das Ei da noch garnicht eingenistet hat ;-)

du wolltest wissen ob was passieren kann wenn das Kondom abrutscht und darauf hab ich dir eine Antwort gegeben ;-) Es kann natürlich etwas passieren !!

Das mit deiner FG tut mir sehr leid !! Aber es freut mich das du nächsten Monat wieder Schwanger werden darfst !!!!

Und man brauch auch nicht direkt so zickig zu werden würde ich mal sagen :-p

wünsche dir viel glück !!!!

Lg Nicci

Beitrag von panterle 04.03.11 - 08:43 Uhr

na also ;-)#liebdrueck.
ja ok.Sollte ich morgen einen SS-Test wagen, garantiere ich Dir, daß der schon etwas anzeigen würde.Egal ;-).
Ich bin nicht zickig.
#danke

Lg Jutta

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 09:15 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück !!!!!

Wagst du morgen einen Test ????

Sorry ich glaub ich bin hier die jenige die zickig ist / war #rofl sind die Hormone #rofl#schein

Beitrag von panterle 04.03.11 - 09:24 Uhr

#danke.
nein, war nur so eine Überlegung. Mein NMT wäre der 08.03. , heute vor 4 Wochen war meine AS.
schon ok#liebdrueck, oder das PMS#rofl.

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 09:27 Uhr

Ja das kann zur Zeit sehr gut möglich sein das es PMS ist #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von panterle 04.03.11 - 11:00 Uhr

#rofl;-)#liebdrueck

LG Jutta#winke#herzlich