Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen euch allen...
Ich trinke seit 3 Tagen den Kiwu Tee....
vor 2 Tagen war meine mens Zu Ende hab gestern mit meinem Mann #sex und heute merke ich das ich Blutungen habe....rosa frisches Blut....was könnte es sein kommt's vom Tee?????hatte jemand das auch????oder soll ich zum Fa????

Danke glg#schwitz

Beitrag von marilama 04.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

so kurz nach Mens sind das sicherlich noch Mensreste, die die #schwimmer mit rausgespült haben.

Grüße

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 08:52 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht also kommt es nicht vom Tee....da ich gelesen hab das viele Blutungen hatten...
Vielen dank trotzdem für die Info......
Und einen wunderschönen Tag....und gutes gelingen#liebdrueck