Morgen wird endlich alles bestellt/gekauft@Julis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 04.03.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Mädels,

na geht es euch auch so gut wie mir??

Freu mich sooooo auf morgen!!!!
Wir ziehen los um KiZi, KiWa, Maxi Cosi, Matratze etc zu bestellen/kaufen...

Bei BabyOne gibt es 20% auf die Paidi KiZis *freu* und ich hoffe wir können bei unserem KiWa ( entweder Teutonia Mistral S oder Hartan Topline S ) noch was rausschlagen...mal sehen.....

nächste Woche geht es dann mit der Renovierung vom KiZi los......freu mich einfach.....*****sssiiilllooopppoooo**********

Lg Ding und Emma 22SSW #verliebt

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo ;0)

hab auch schon überlegt das dieses Wochenende mal an zu gehen.
Hab mich bisher immer noch nicht so recht getraut. Aber ich denke, jetzt "dürfen" wir langsam, oder?

Das ist doch eine gute Idee!!

Wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten und kaufen!!!
#winke#winke

Beitrag von neuhier2011 04.03.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

ja das macht Spaß gell? :-p

Da wir ja schon ne Maus haben, brauchen wir nicht mehr alles neu. Aber wir haben auch schon einen Geschwisterwagen gekauft, damit es Beide gemütlich haben und letzte Woche haben wir das Zimmer bestellt.
Das kommt Anfang Juni und im Mai wird dann renoviert, denke ich. Die Bordüre ist auch schon ausgesucht.

Jetzt fehlt noch Kleinkram. Und ich muß doch tatsächlich Klamotten shoppen. #schein weils ja jetzt ein Junge wird und wir da nicht genug haben.

Wünsche Dir viel Spaß und drück die Daumen, dass ihr alles bekommt! #winke

VLG
Jessica (20. SSW)

Beitrag von sweetwpt 04.03.11 - 07:57 Uhr

Hi,

ich kenne die freuden, ich würde auch am liebsten los #nanana, aber bei mir ist es noch viel zu früh dafür.

Habe gott sei Dank noch viele sachen aus der 1 SS Stubenwagen, Strampler etc. und da ich immer wollte das es neutrale sachen sind iss es auch super egal was ich bekomme, wobei nach einem Jungen wäre ein Mädchen toll.

Aber anderer seits sage ich Hauptsache gesund :-)

Wünsche dir/euch viel spass beim Einkaufen.

LG Kerstin

Beitrag von fusselcat 04.03.11 - 07:57 Uhr

Hallo Ding,

bei uns soll das Shoppen auch morgen losgehen. Unseren Kinderwagen haben wir zwar schon letztes Wochenende bestellt, aber KiZi steht jetzt auch ganz oben auf der Liste. Gibt es in allen BabyOne diesen Rabatt oder nur in dem in deiner Nähe?

LG #katze

Beitrag von ding2011 04.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo weiß leider nicht ob das nur hier ist oder überall :)
frage morgen aber nach und dann meld ich mich hier :)

Beitrag von ladymacbeth82 04.03.11 - 08:11 Uhr

huhu!

jaaaaa, mir gehts auch blendend!
haben auch schon bett, kinderwagen, tragetuch und stillkissen (und so ein paar kleinigkeiten)
meine freundin hat ein mädchen, das im mai ein jahr alt wird und da wir auch eins bekommen, brauchen wir fast nichts mehr kaufen, werd aber nächste woche bei ihr shoppen gehen! hihi

viel spaß beim shoppen und lass dich nicht beirren, was du hast, das hast du! find, jetzt ist die beste zeit zum shoppen, wenn man wie wir keine beschwerden hat!

lg ladymacbeth

Beitrag von biggi02 04.03.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

oh man ich kann Dich so gut verstehen.
Ich würde auch gerne.......aber es ist noch alles vorhanden.#schmoll
Naja, so habe ich mir wenigstens schonmal den wenn auch positiven Einkaufsstreß erspart.

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 22. SSW

Beitrag von kitti27 04.03.11 - 08:27 Uhr

Viel Spass !!!!!

Ich habe gestern das erste Outfit für unseren Süssen gekauft! Hab mich gefreut wie Oskar, weil es soooo süss ist!
Macht einfach Spass! Kizi haben wir noch, ebenso den MaxiCosi und den Kinderwagen! Ist ja unser 2.!!!!
Aber Klamotten kaufe ich alle neu, unser GRosser ist 5,5 Jahre! Da hab ich nach und nach alles verkauft!

Lg
Kitti, 20. sSW

Beitrag von u_i_d 04.03.11 - 08:32 Uhr

Wir haben uns letzte Woche den Mistral S angeschaut (haben auch zwischen Teutonia und Hartan geschwankt).
Bestellen wollen wir ihn Anfang April. Diesen Monat wollen wir noch nach KiZi Möbeln gucken und dann gehts weiter mit shoppen.
LG

Beitrag von marienkaefer1985 04.03.11 - 09:50 Uhr

Ich werde am Montag mit meiner Mutter los, wegen Kinderwagen gucken, da sie den auch bezahlen will #pro

Dann soll sie auch gerne mit aussuchen kommen, wobei ich natürlich diejenige bin, die entscheidet :-p

Kinderzimmer in dem Sinne kaufe ich nicht, sondern besorge mir ne Kommode, nen Kleiderschrank und das Bett bei IKEA, aber das hat noch ein wenig Zeit. Die Wickelauflage bekomme ich gebaut (da ich später die Kommode ganz normal nutzen möchte).

Nestchen, Himmel, Wickelauflage usw. ist schon ausgesucht, aber noch nicht bestellt, da ich noch den 2. Ultraschall abwarten muss, um zu sehen, was es wird.

Ich denke, mit dem Möbelkauf und der Einrichtung werde ich so Mitte/ Ende April starten und es dann auch direkt aufbauen, zum Auslüften.

Klamotten habe ich letzte Woche schon auf dem Flohmarkt besorgt, viele Teile bekomme ich noch von Freunden und Bekannten, so dass ich eigentlich gar nicht mehr soooo viel brauche ;-)

marienkaefer + #ei (20+6)

Beitrag von happy11 04.03.11 - 13:49 Uhr

Hey,
also hier bei uns in Lüneburg gibt zur Zeit bei BabyOne 21% auf alle Kinderwagen bis -glaube ich- 06.03.2011 (vom UVP des Herstellers gerechnet).
Bei BabyWalz gibt´s am 06.03.2011 ebenfalls 20% auf alles - da ist hier nämlich verkaufsoffener Sonntag von 13 - 18 Uhr.
Und für alle Heiratswilligen:
Am verkaufsoffenen Sonntag gibt´s bei Juwelier Haag 20% auf alle Trauringe. ;-)

Wer also am Sonntag noch nichts vor hat und ein Schnäppchen machen möchte kommt in unsere schöne Salzstadt.

Viele Grüße
happy11 & Lütten inside