keinen ES gespürt, hatte ich trotzdem einen? guckt mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 04.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,..#tasse
diesen Monat habe ich meinen Es garnicht gespürt wie sonst,
laut Zyklusblatt hab ich ihn recht spät wie ich finde?

Was meint ihr,.. wie sitzen die Bienchen?

Wenn ich eine Hochlage habe , muss dann ein ES stattgefunden haben?

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 07:59 Uhr

hey sunshine dein zb fehlt;-)

Beitrag von chriss0703 04.03.11 - 07:59 Uhr

Ja wo ist es denn;-) das ZB

Beitrag von belebice 04.03.11 - 08:01 Uhr

Kann nicht guggen. Is nüscht da ;)))

Beitrag von octobersunshine 04.03.11 - 08:03 Uhr

upsii http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

Beitrag von belebice 04.03.11 - 08:04 Uhr

Na aber sowas von eindeutig möchte ich mal behaupten... Bienchen sitzen auch perfekt


Lg

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 08:05 Uhr

also für mich sieht es nach einem es aus und natürlich kann man den auch haben ohne ihn mal zu bemerken;-) die bienchen sitzen "super"... ich wünsche dir viel Glück... LG Pica

Beitrag von chriss0703 04.03.11 - 08:06 Uhr

Ja ist eindeutig Es war da und Bienchen sitzen perfekt