wie würdet ihr das machen ? *verwirrt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 04.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #winke

Zuerstmal für jede von Euch ne #tasse Tee/Cappu/Kaffee/Kakao wie ihr mögt ;-)

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht ne ziemlich blöde oder sinnlose Frage aber irgendwie bin ick na ja wie soll ick sagen... ick wees einfach nich so recht weiter.

Es ist so, dass ich nicht so recht weiss wo ich nun die Bienchen eintragen soll, also bei welchem Tag.

Mein Kerlchen hat Spätdienst und zum Herzeln kommen wir immer erst nach Null Uhr, durch diese Olle Schicht.

Wie würdet Ihr die Bienchen eintragen ? An dem Tag der grad nach Null uhr begonnen hat oder noch an dem Abend vorher.

Also mal Bsp.

3.3. oder so wie heute 4.3. ( nach null uhr )

Danke fürs lesen und Eure wie immer lieben Antworten und Meinungen.

Schönen Tag noch

zotti #winke

Beitrag von ceres86 04.03.11 - 08:07 Uhr

Ich würde den späteren Tag eintragen. Wenn du möchtest, dass du es genau weißt, kannst du ja noch eine zusätzliche Notiz schreiben, dass es schon "so früh" am Tag war.

lg

Beitrag von zotti28 04.03.11 - 08:09 Uhr

hach mensch ja siehste #klatsch

danke ... #blume

liebe grüße

Beitrag von sommerpica 04.03.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen zotti, also bei uns sind auch schichten im spiel;-) ich trage immer den tag der vor null uhr war ein, es sei denn wir herzeln wirklich mal erst morgens um 5 oder so;-)

Beitrag von knorkelchen 04.03.11 - 08:26 Uhr

guten morgen...#sonne

ich würde nach kalender gehen, also am 4.3...aber ich denke einfach, dass es nicht sooo viel ausmacht wo du es nun einträgst.
(wegen ein paar min davor oder danach würde ich mir keine gedanken machen)...

viiiel #klee