Hilfe, warum sinkt jetzt die Tempi, besteht noch eine chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 04.03.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!#winke

Mein ZB ist nicht vollständig, aber es ist eigentlich fast alles da an Infos (ES, CL). Die Tempi ist jetzt gesunken, was kann das bedeuten?
Hat es diesmal wieder nicht geklappt #heul

Vielen Dank für Eure Antworten...
L.G. Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Beitrag von sharky2011 04.03.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen auch!
Hab auch grad so ein Post aufgemacht, schau mal einen Beitrag über deinem.... Tempi sinkt und ich warte auf die Mens... Dies war jetzt schon der 10. ÜZ, hatte im Juni 2010 Pille abgesetzt...

Wünsch dir viel Glück!
LG sharky

Beitrag von chriss0703 04.03.11 - 08:08 Uhr

Sie liegt noch über der C-line also ist noch alles drin, bei mir ist sie sogar einen tag vor NMT gesunken...und bin ss