woher bekomme ich fruchtwasserteststreifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 04.03.11 - 08:03 Uhr

...und wie teuer sind die, weiß das jemand zufällig??

meine unterhose ist ab und zu bisschen nass, aber weiß nicht obs ausfluss ist , urin (war stak erkäktet mit bronchitis) oder fruchtwasser.....

wo bekomme ich die am besten??

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 08:15 Uhr

Aus der Apo:-)
Es gibt so gelbe Streifen die den wert von urin testen(Grün)bei Fruchtwasser wird es Blau ab einen Wert von 7/8 die gibt es auch in 50er und sind Günstig,ich glaube mein Verlobter hat über 5 euro bezahlt

Und dann gibt es noch so Testsreifen mit Handschuhe das ist besser weil da nicht so schnell Urin rannkommen kann,du führst es in der Scheide und demnach behält es dann die Farbe oder fals Fruchtwasser verfärbt es sich
aber das soll wohl teurer sein,

Geh doch zum FÄ und lass nachschauen alles andere macht einen nur Kirre,

Ich dachte auch das ich Fruchtwasser verliere und habe mir die Teststreifen geholt,aber die schlagen bei allen an,wurde auch Blau aber nix da

FÄ hat nachgeschaut FB steht;-)

Alles gute#winke