Mein Zyklusblatt / 10. ÜZ / Tempi sinkt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 04.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein 10. ÜZ ist wohl bald zu Ende und die Tempi sinkt. Gehe mal davon aus, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat #schmoll#heul

Ich glaub, ich brauch mal 'ne (Forums-)Pause... Werde jetzt noch 1 Zyklus Temp messen und das volle Programm (Ovaria usw.) durchziehen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, werde ich erstmal GAR NIX mehr machen, ausser #sex nach Lust und Laune...

Mein Mann und ich fliegen über unseren 1. Hochzeitstag im April für 10 Tage auf die Malediven, den Urlaub will ich dann einfach mal schön geniessen ohne ständig Tempi zu messen usw. Bin aber trotzdem etwas traurig, da ich schon wieder Hoffnung hatte, dass es geklappt haben könnte :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Für den Fall, dass die Mens heut oder morgen eintrudelt, haben wir uns ein schönes Wochenend-Programm überlegt, da meine Tochter bei ihrem Papa sein wird... Also auf den nächsten Zyklus / die Mens warten...

LG sharky

Beitrag von isa1008 04.03.11 - 08:15 Uhr

Hallöchen!

Deine Tempi ist ja wieder gestiegen, es besteht noch Hoffnung!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von sharky2011 04.03.11 - 08:17 Uhr

Ja, aber heute wieder gesunken, das war letzten Zyklus am 25. Tag auch so, dann am nächsten Tag weiter gesunken und die Mens kam...
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich hab mich schon auf Mens eingestellt...

Dir auch viel Glück! Soll ich mal Pusten, dann geht sie morgen vielleicht wieder hoch bei Dir??? ;-) *Puuuuuuuust*

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 08:19 Uhr

...mir gehts genauso...das tut echt weh nach sowielen ÜZ....doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsch Dir alles gute und puste für Dich das die Tempi doch oben bleibt.

Viel #klee#klee

Beitrag von sharky2011 04.03.11 - 08:41 Uhr

Danke, lieb von Dir, wünsch Dir auch viel Glück!!!
Und Danke für's Pusten #liebdrueck

Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber spätestens morgen ist es soweit...
Naja, so bin ich wenigstens drauf vorbereitet...

LG sharky