Toller Morgen die Nacht war grausamm *SiLoP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 04.03.11 - 08:07 Uhr

Hi,

eigentlich sollte heute ein toller tag werden #torte, aber ich weiß nicht bin gerade was traurig *grummel*.

Keiner iss da mein Mann ist Arbeiten und eigentlich meine ganze Familie, zumal hat meine SchwieMutter mir gestern mal gesagt was sie wirklich von mir und der SS denkt und sie meinte auch ich brauche heute nicht mit Ihrem anruf rechnen und dann fängt es an ich weine, habe die Nacht schon wach gelegen was nicht weiter schlimm iss.

Ich brauche echt ein dickes fell, heute morgen habe ich die Typischen anzeichen Übelkeit ziehen im Unterleib und glaubt es oder nicht ich freue mich, das iss heute das schönste Geschenk was ich bekommen konnte.

Heute morgen kam mein kleiner Sohn nach dem ich geweint hatte und streichelte mir über den Kopf und gab mir einen Kuss.
Ich weiß das mein Sohn es spüre wenn es mir nicht gut geht.

Sry wegen dem bla bla

LG Kerstin (nun 31 Jahre) und Tim-Elias

Beitrag von schneckerl76 04.03.11 - 08:12 Uhr

Kann es sein, dass Du heute GEburtstag hast?

#torte #tasse#herzlich Glückwunsch

Sei nicht so traurig - mach Dir einen schönen Tag und lass Deine SchwieMu reden!!!

#liebdrueck

Beitrag von sweetwpt 04.03.11 - 08:15 Uhr

Ja ich habe Geburtsatg das iss richtig

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 08:18 Uhr

Happy Birthday to you, happy bithday tooooo youuuuu, happy birthday liebe kerstin happy birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuu#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

lass dich nich ärgern von solchen kommentaren, schwiegertöchter sind seltenst die richtige wahl der söhne, kenn das zu gut;-)

denk an dich, deinen bauchzwerg, deinen sohn, kauf dir ne schokotorte und denk dir " lmaa" .....

ochmal von herzen alles liebe#winke

Beitrag von yale 04.03.11 - 08:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

lass sie reden und denken wie sie will,ändern kannst du es eh nicht.

Du musst jetzt an dein Krümelchen denken,und dich nicht ärgern.

Heut ist DEIN Tag,vielleicht gönnst du dir heut mal was Friseur,Shoppen gehen etc.

Alles gute weiterhin

vg

yale

Beitrag von combu779 04.03.11 - 08:27 Uhr

Liebe Kerstin,

#herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir heute einen schönen Tag. Er ist etwas Besonderes.

Vergiss das Schwiegermonster. Dein Mann liebt Dich und ihm wird wahrscheinlich egal sein, was seine Mutter davon hält.

Heute sollst Du nicht traurig sein, sondern Dich freuen und gefeiert werden.

Wenn Dein Mann von Arbeit kommt, wird der Tag auch für Dich bestimmt etwas ganz Besonderes.

Und bis dahin feiern wir mit Dir. #torte

LG Kati