Oh man, Oh man NMT+1...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 08:07 Uhr

So hatte gestern meinen NMT, nix gekommen, habe einen super regelmäßigen zyklus von 28 tagen, spätestens gestern abend hätte ich normal meine mens bekommen sollen, aber nix. Habe auch keinen SST mehr hier, irgendwie denke ich mir die mens müsste doch jeden moment kommen da ich gestern morgen noch negativ getestet habe. Wollte heute morgen meinen morgenurin eig aufheben aber da ich etwas leicht bräunliches in der slip einlage hatte dachte ich mir: komm lass es, die olle wird heut bestimmt kommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht später im rossmann den clearblue digital hole #kratz habe mir eig geschworen den nie zu holen weil der einfach so sau teuer ist und am ende hat man das geld ausgegeben und der test ist doch negativ, würde der schon was anzeigen wenns denn so wäre??

Noch dazu haben mein sohn und ich uns eine doofe erkältung eingefangen und sind zu nix zu gebrauchen #schmoll

Achja und mein verlobter wollte die ganze zeit ein baby und jetzt wo es so weit ist hofft er regelrecht das ich meine mens bekomme, das macht mich total fertig #heul

Freue mich über antworten #winke

Beitrag von rosamondenkind 04.03.11 - 08:12 Uhr

also dann warst du gestern nmt??? als du den test gemacht hast?
der hätte dann doch schon anzeigen müssen??

alles liebe für dich...

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 08:20 Uhr

ja gestern war mein NMT und habe gestern abeer mit dem 2.urin und einem 25er getestet, oh man ich bin hin und hergerissen wegen dem testen, hab halt so ein gefühl als wenn meine mens jeden moment kommt.

Beitrag von prinzhexchen 04.03.11 - 08:27 Uhr

Oh je, du arme!#schmoll

Das mit deinem Verlobten ist ja echt toll :-[! Ich kann dich nur allzu gut verstehen! Mein Freund ist der gleiche Trottel! Hat mir letzte Woche gesagt, daß er jetzt doch kein Baby mehr will, weil er am 28.2. 45wird, und somit sei er zu alt!#schock
Das Problem ist nur, ich bin schon ss#verliebt! Aber wie sag ichs ihm blos?#kratz

An deiner Stelle würd ich noch ein, zwei Tage warten, und dann nochmal testen. Muß ja kein CB sein. Gibt ja auch andere zuverlässige SST, die nicht so teuer sind! Ich halt dir jedenfalls die Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG#winke

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 08:34 Uhr

mein gott die männer, versteh die mal!! Ich hoffe trotzdem so sehr das ich SS bin #verliebt

Wie weit bist du denn?
Ja ich werde denke ich noch bis montag warten, wenn nix ist kann ich ja immer noch testen und wenn die mens doch kommt dann kommt sie halt, ändern kann ichs eh nicht #schmoll

Beitrag von prinzhexchen 04.03.11 - 08:43 Uhr

Ich nehme an, ich bin 4+6.#kratz
Müßte jedenfalls laut ES so sein. War noch nicht beim FA weil ich erstmal abwarten will. #tasse
Erstens würde man jetzt eh noch kaum was sehen, und da ich im Nov. eine FG hatte, weiß ich, wie schnell es wieder vorbei sein kann. Na ja, wenn es nicht bleiben will, kann ich ja eh nix tun. Ganz egal ob ich beim FA war, oder nicht. :-( Muß dem Schicksal eben freien Lauf lassen! Ich hoffe ja sehr, daß es diesmal gut mit mir meint #zitter!

Außerdem, wenn ich den Mutterkindpaß hab, weiß ich nicht, wie lange ich es schaffe es vor meinem Freund geheim zu halten. Hab echt voll Schiß, es ihm zu sagen#zitter! Was wenn er mich dann verläßt! Oder will, daß ich es wegmachen laß#schmoll?

Bin echt voll durcheinander!

#winke

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 08:55 Uhr

Hmm das ist blöd mit deinem freund, aber ich denke nicht das er so ein assi ist und dich dann verlässt oder?? Ich denke mal das ihr schon länger zusammen seit und er ist ja auch "dran schuld" du kannst dich ja schließlich nicht selbst befruchten #rofl also muss er dazu stehn!!

Ich hab mir auch schon gedanken gemacht was meien verlobter macht, wir haben ja schon einen 11 monate alten sohn, falls ich wirklich SS bin was ich nicht glaube und er mich verlässt dann soll er gehen, fertig, so schwer es auch ist aber er wusste auf was er sich einlässt!

Beitrag von prinzhexchen 04.03.11 - 09:27 Uhr

;-) Recht hast du!
Eigentlich denk ich ja genauso. Hab meine ersten zwei Kids auch ohne Vater groß gekriegt#schwitz! Das schaff ich locker nochmal!

Dein Großer ist also 11 Monate alt#kratz Na, das wäre ja dann jetzt genau der richtige Zeitpunkt fürs 2.! Meine 2 sind auch fast auf den Tag genau 2 Jahre auseinander#rofl Und ich muß sagen, das ist echt der perfekte Abstand!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz viel Glück, daß du doch ss bist!#klee
Wann war denn dein ES?

#winkeYvonne

Beitrag von knorkelchen 04.03.11 - 08:21 Uhr

guten morgen,#sonne

ich würde mir nicht den teuren test kaufen, wenn du wirklich nocheinmal testen möchtest, dann hole dir einen 10er von DM oder ROSSMANN...
denn der wird auch zuverlässig ein ergebnis zeigen.

falls da eine 2 linie zu sehen ist, kannst du immer noch mehr kohle ausgeben.

wünsche dir viiiel #klee