in ner halben stunde ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 04.03.11 - 08:11 Uhr

... gehts los zum arzt!!!

guten morgen mädels, ich bin sooooo aufgeregt, nach 4 wochen is es wieder so weit. bin guter dinge das alles ok is,... naja ein wenig restagst bleibt klar. aber ich denke nich an vergangenes sondern an die zukunft... wenn alles ok ist und ich den #pro meines arztes habe, werd ich meiner tochter sagen das sie große schwester wird:-D

wie war das bei euch in der 11 ssw. wie wurde geschallt? vaginal oder schon über den bauch??? ich kann mih beim besten willen nimmer daran erinnern, meine tochter wird jetzt 8 und bei meinen sternchen war eh alles anders.

macht euch nen schönen tag
lg tina#winke

Beitrag von nikli22 04.03.11 - 08:14 Uhr

Bei mir wurde in der 11woche noch vaginal gemacht und in der 13woche erst über den Bauch.

Beitrag von kuschelmama22 04.03.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Tina,
In der 11 ssw, wurde bei mir noch vaginal geschallt und 4 Wochen später dann über den Bauch.

Lg Jessy+#baby 18. ssw

Beitrag von .mondlicht.4 04.03.11 - 08:31 Uhr

Ich war auch das letzte mal 11. SSW (10+2) beim FA und damals sagt er es sei das letzte mal Vaginal. Ab der 12. SSW probiert er es immer erst über den Bauch und wenn ich das nächste mal komme, dann bin ich ja bereits 16. SSW und da würde es dann überhaupt keine Probleme mehr geben.

Wünsche dir viel Spaß beim Arzt.

lg mondlicht (14. SSW)