Gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 04.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Ladys,

wollt euch nur mal erzählen das ich die ganze Welt umarmen könnte :-D

Ich hatte gestern meine VSU beim FA. Hatte echt totale Angst das ich dahin komme und mit dem Krümel irgendwas nicht stimmt.#zitter

Aber es ist alles in Ordnung!!! Krümel geht es gut, ganze 4 cm in 4 Wochen gewachsen!! Wow. Man konnte schon die Arme und Beine sehen, das war wahnsinn...#verliebt

Also an alle in der Frühschwangerschaft, auch wenn ihr euch unschwanger fühlt... mit dem Baby muss nichts sein!!!!!#pro

Wünsche euch allen viel Glück weiterhin...#herzlich

Ich für meinen Teil bin froh das nun das 1. Trimester so gut wie rum ist ;)

GLG Ramona + #baby im Bauch 11+4

Beitrag von waffelroellchen 04.03.11 - 09:25 Uhr

Hi,
das ist doch toll, dann ist man echt beruhigt, was?
Wünsche noch eine schöne SS!
Lg Waffelroellchen #schwanger 22SSW

Beitrag von honeysweet 04.03.11 - 12:24 Uhr

Ja das kannste laut sagen...

Ich dir auch

LG#winke