Ist der Fisch noch gut?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von halloichbins123 04.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Tiefkühler eine Packung Forellenfilet, das ich heute machen wollte.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Haltbarkeit bis "Feb 2011" begrenzt ist.

Ist der Fisch noch gut? Wir haben ja erst ganz Anfang März.

Liebe Grüße
Silke#winke

Beitrag von dani001234 04.03.11 - 08:35 Uhr

also wenn es eingefroren war die ganze zeit, finde ich es nicht dramatisch.
außerdem ist es ja eine MINDESThaltbarkeit und wie du schon sagst, haben wir ja erst anf. märz.
ich würde es essen ;-)

Beitrag von halloichbins123 04.03.11 - 09:18 Uhr

Danke,

ja, ich denke auch, dass der schon noch gut ist.
In dem Fall gibt es heute bei uns Fisch...

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von dani001234 04.03.11 - 10:24 Uhr

na dann guten appetit #mampf ;-)