Diese Nacht hatte ich einen Albtraum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drew1979 04.03.11 - 08:24 Uhr

Oh man, wie kommt man nur immer auf so einen Sch....


Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinem Mann Sex hatte und auf einmal das ganze Betttuch voller Blut war. Und mittendrin lag unser kleines Würmchen. Bin jetzt in der 15 SSW. Das Baby war aber max. 5 cm groß und zwinkerte mir zu, machte noch ein paar quälende Bewegungen und uns war klar, das war es. Es war so furchtbar. Der Traum vom Babyglück war einfach mal eben so ausgelöscht.

P.s. ich denke der Traum kam so zu Stande, da ich in der ersten SS nach dem Sex eine minimale Kontaktblutung hatte und ich in dieser SS bisher auf Sex verzichtet habe vor Angst.

Ganz schön crazy was. Ich war so froh, als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass es nur ein böser Traum war.

Viele Grüße
Drew

Beitrag von annimausibennibaer 04.03.11 - 08:27 Uhr

Ich hatte nahezu den selben Traum nachdem ich mit meinem Partner geschlafen hatte... seitdem verzichte auch ich... :-(