Gleich geht es den Kilos .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 08:31 Uhr

an den Kragen #rofl #huepf

Da bei mir ja der Verdacht auf PCO besteht habe ich mich dazu entschlossen abzunehmen denn mein FA sagte mir das es meistens nur am Gewicht einer Frau liegt !!! Ich habe in den letzten 3 Jahren 20 Kg zugenommen wiege zur Zeit 90 Kg und bin 1.76 cm groß :-( #schock#schock und damit ist nun schluß !!! Vor 3 Jahren wog ich nur 62 Kg !! Hab ohne Sport schon 6 Kg runter bekommen aber da meine Freundin nun auch wieder Sport treiben darf *sie hat gerade eine süße Tochter bekommen * werden wir gleich losmarschieren :-)
Um 11 Uhr beginnt unser Probetraining #huepf

Will mal hoffen das meine Mens dann endlich mal kommt und das ich endlich mal ES´s bekommen werde !!!!

Was meint ihr dazu reicht es wenn ich erstmal abnehme ???

Möchte eigentlich keine Medis nehmen :-(

Lg Nicci

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 08:44 Uhr

Das ist auf jeden Fall schon einmal ein sehr guter Anfang!

Mit PCO kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du es erst einmal mit einer Abnahme anstatt mit Medis versuchen möchtest, kann eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung auf jeden Fall nicht schaden. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 08:57 Uhr

Ich versuche bzw wir versuchen seit 3 Wochen abzunehmen....gesund essen und sport du wirst dich auf jeden Fall besser fühlen und sein Selbstbewusstsein steigt bis in den Himmel :-)
Und beim mann merkst du wenn er fiter ist dann gibt's mehr#sex
Was man(n) für den Kiwu nicht alles macht :-)

Wir können uns gegenseitig motivieren :-)
Good luck beim verlieren der kilos#klee

Glg

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 09:13 Uhr

Danke !!!!

Ja wir nehmen zusammen ab :-)

Mein Mann ist super Fit da kann ich nicht klagen er sit 1.96 Cm und wiegt 95 Kg also alles tutti :-)

Ja das galub ich das man sich dann automatisch wieder besser fühlt habe ja auch vorher schon ein wenig Sport gemacht und immer wenn ich aus dem Studio kam hatte ich sehr gute laune !!!

Mann macht echt viel nur um ein Baby zu bekommen aber wir machen es ja auch alle gerne :-)

Dir weiterhin viel Erfplg beim abnehmen !!!!!!!!!!

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 09:23 Uhr

Natürlich machen wir das gerne.... Mit was nimmst du ab????nur mit Sport???außerdem hatt man wieder einen Grund zum Schoppen gehn :-)
Viel erfolg und zusammen schaffen wir das :-)

Beitrag von nycy27 04.03.11 - 09:26 Uhr

Ja Sport und Ernährungs umstellung !!!!

Wie machst du es ????

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 09:33 Uhr

Ja auch so....
Nur gehn mir langsam die Ideen zum kochen aus.....:-(#schwitz