Kann jemand meine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 08:32 Uhr

....Fruchtblase sprängen:-p

Jep bekommen keine Wehen,MuMu 4/5 cm auf,alles weich,GMH 1cm Schleimpropf weg alles Geburtsbereit aber nix passiert:-(#heul

Noch nie habe ich mir das Platzen einer Fruchtblase so sehr Gewünscht:-D
We geht es noch so???

Habe gestern Abend vieles hintereinander ausprobiert:

Geputzt

Heiß Duschen

Halbes Glas Wein:-(

Treppen steigen in der Wohnung Hoch und Runter best.20mal

Dann 1std. becken gekreist

Wilden sex.....aber nix hilft

Hat jemand noch Tipps???

Liebe grüsse jenny 39ssw#winke




Beitrag von crazyberlinerin 04.03.11 - 08:38 Uhr

wilder sex?
dat geht bei dir noch? #rofl
ich mein sex oki..aber wild??? haha #rofl :P

ich drück dir die daumen das es ganz bald los geht ;)

lg sarah ET-16

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 08:44 Uhr

Ja das geht bei uns noch;-)Bauchi ist net ganz so groß hehe

Danke für das Daumen Drücken,hoffe auch das es bei dir bald losgeht

Aber leider hast du meine FB nicht gesprängt#heul

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.11 - 08:46 Uhr

na denn is ja jut... ich bin froh wenn ich es schaffe von einer bettseite zur anderen zu robben #rofl
an wilden sex ist da nicht mehr zu denken ;D

dank dir ;) hab gleich nen termin, mal sehen was dtand der sache ist.

oh da war ja noch was... waaarte...
ich hol mal schnell... oh warte, warte... pieeeeks.... pieks, pieks...

und? hats geklappt???

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 08:57 Uhr

Hahahaaa #rofl

Nein...aber ein Versuch war es Wert:-DDanke

Aber kein Wunder das Pieksen meines Partners hat ja auch nix gebracht:-p

robben...ja das tut ein Verlobter auch hahahahah

Dann drücke ich dir für den Termin die Daumen,kannst ja berichten wie es bei dir dort unten so ausschaut;-)

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.11 - 08:59 Uhr

na so ein mist aber auch ;)

hast recht #rofl
aber dein mann hat ja nicht mit ner nadel gepiekst so wie ich #rofl

alles klar, werde später berichten ;) und dann versuch ich mich nochmal an deiner fruchtblase #rofl

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 09:05 Uhr

Jep,aber dicker als eine Nadel ist seiner auch nicht:-p#rofl

Ja mach das:-D

Super da freue ich mich jetzt schon drauf hehe,vielleicht klappts ja dann;-)

Ohhh obwol meine Tritt mich gerade ganz schon,muss richig hochspringen

Mensch tu das weh,#zitter

Aber wer weiss vielleicht will sie es ja noch vor dir zum Platzen bringen:-)

Beitrag von mama-mia1 04.03.11 - 09:20 Uhr

bei mir ist die Fruchtblase von alleine geplatzt und ich habe trotzdem keine Wehen bekommen...:( musste eingeleitet werden.

wenn du schon so weit offen bist ist ja super!!!

drücke dir die daumen, dass es bald zur Geburt kommt!

GLG

MIA

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 09:28 Uhr

HI,

Bei meiner Tochter hatte ich auch einen Blasensprung in der 37ssw

Wehen kamen erst stunden später.

Denke aber das ein Blasensprung zur Geburt führen könnte

Will das es endlich losgeht,da kaum Wehen:-(

Danke für das Dauen Drücken:-)vielleicht hilfts ja;-)

Beitrag von meandco 04.03.11 - 09:33 Uhr

;-)

wehen lassen sich von einer intakten fruchtblase nicht aufhalten ... bei meiner großen blieb die ganz - bis zum schluss #schwitz wenn ich die nicht von der hebi hätte sprengen lassen wäre sie vermutlich mitsamt dem ganzen ding gekommen #schock
dann ging es übrigens innerhalb einer halben stunde - presswehen standen ja schon an ;-)

alles gute!

lg
me

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 09:41 Uhr

Ja das weiss ich auch,aber wäre mir lieber wenn sie platzen würde,so wüsste ich eben das es los geht und könnte ins KH,

Und fals keine Wehen könnte ich ja einen Wehentropf bekommen damit sie kommen...

aber so ohne das überhaubt was passiert kann ich nicht ins KH:-(

Beitrag von meandco 04.03.11 - 10:34 Uhr

glaub mir ... keine frau wünscht sich freiwillig wehentropf ... dann fährt dein körper nämlich sofort die körpereigenen schmerzstillenden hormone runter!

das wird schon mit der geburt #liebdrueck nur keine ungeduld ;-)

lg
me