Ich kann nicht meeeehr!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 04.03.11 - 08:33 Uhr

Habe die nase voll, keine lust mehr aufs hibbeln, tempi messen und und und...ich will nix mehr wissen, wenn wir kein kind bekommen sollen dann halt eben nicht, aber ich mach mich nicht mehr weiter fertig, ich bin am ende...ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr! Ab sofort aus mit kiwu!!!
Ich will nur noch aaaaaaaalllleeeeeesss vergessen!!!
Sorry, das musste aber unbedingt mal raus, hab so eine innerliche Wut...

Schönen tag an allen!

Beitrag von majleen 04.03.11 - 08:35 Uhr

#liebdrueck

Ja, ist nicht immer einfach. Wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von apassionada 04.03.11 - 08:38 Uhr

nach der FG die nach 6 ÜZ kam wieder 6 ÜZ...aber ich mach mich zu sehr verrückt, gebe es zu, aber jetzt reicht mir das ganze! Ich hab einfach keine geduld mehr!

Beitrag von majleen 04.03.11 - 08:53 Uhr

Es tut mir leid, daß du eine FG hattest. #liebdrueck
Aber es wird sicher wieder klappen
Wir sind gerade im 29 Zyklus.
Viel Glück #klee

Beitrag von sharky2011 04.03.11 - 08:37 Uhr

Kenne ich! Bin auch grad voll #schmoll#heul:-[

Bin jetzt im 10. ÜZ und es sieht schon wieder nach Mens aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Werde jetzt noch 1 Zyklus das volle Programm machen und dann Pause mit Hibbeln, nur noch #sex und versuchen, nicht ständig an den KiWu zu denken!!!

Dir auch einen schönen Tag! #liebdrueck
LG sharky

Beitrag von ronjaa 04.03.11 - 10:04 Uhr

hihi..... ist ja lustig, wir zwei haben den gleichen Zyklus, also was die Daten betrifft. Leider hab ich nur ein Bienchen setzen können. Ich hoffe trotzdem, daß es geklappt hat. Messe schon lange keine Tempi mehr. Man weiß ja ungefähr, wann die fruchtbare Zeit ist.

Leider sind wir Frauen immer sehr ungeduldig. Die Männer sehen das eher locker. Auch mit dem Schwangerschaftstest... mein Freund meinte, es ist doch völlig unsinnig vorher zu testen. Wenn die Tage ausbleiben, weiß man es auch ;-)
Eigentl. hat er recht. Das Geld könnte man für nützlichere Dinge ausgeben.

Ich hab heute eigentl. noch sehr gute Laune, wahrscheinlich, weil die Möglichkeit noch besteht, das es geklappt hat. Aber ich nehme mir fest vor, nicht so traurig zu sein, wenn nicht!

Ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag!!!! #sonne
LG ronjaa

Beitrag von meohmy 04.03.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

dann lass jetzt mal ordentlich Deine Wut raus, sei sauer auf alle, die problemslos schwanger sind, und mit diesem Merci-Werbung-Strahlen durch die Schwangerschaft segeln, und dann ist auch wieder gut. Ich meine das völlig ernst, wir haben über 2 Jahre auf unsere Tochter geübt, und ich war auch sauer!
Aber wenn ich aufgegeben hätte, dann wäre sie jetzt nicht da, und sie ist so ein Kind, da weiss ich, warum ich solange üben musste. Eindeutig überdurchschnittlich, geradzu perfekt!!! (Ich sage das natürlich völlig objektiv ;-) )
Es tut mir leid wegen Deiner FG, ich hatte vor 2 Monaten auch eine, und ich kann mir vorstellen, dass es beim 1. Kind noch viel schlimmer ist.
Aber du kannst schwanger werden, das weisst du, und daran musst du immer denken, DAS KLAPPT!!!
Ich wünsche dir alles Gute und bald eine schöne Schwangerschaft!
LG

Beitrag von angi1986 04.03.11 - 16:09 Uhr

Hey mal ein kleiner Tipp an alle die schwanger werden wollen.
Wir versuchen es jetzt schon 3 Zyklen.
Meiner Meinung nach lasst das mit diesen Zyklusblätter und dieses Tempi messen und das alles. Das macht euch so bekloppt und ihr denkt automatisch an nichts anderes mehr als ans schwanger werden....ds wird so nicht klappen weil der Körper euch einen Streich spielt. Eure Psyche macht alles kaputt.
Ich bin nämlich genauso drauf wie ihr ausser Zyklusblätter die mache cih nciht aber ständig auf jedes Zeichen zu achten und in zwei Tagen ist der ES und jetzt muss es sein und am besten die Stellung und dies das. lasst es einfach....lenkt euch ab und entspannt...dann kommt es von selbst..;-)