gestern Hebamme getroffen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babett85 04.03.11 - 08:33 Uhr

Guten morgen :), ich habe gestern endlich unsere Hebamme getroffen ist eine gute Freundin der Familie zum glück :)

wir habe alles besprochen und es war sehr nett

ist das bei euch auch so das wenns bei euch los geht das ihr eure Hebamme anruft und sie mit in die Klinik kommt???das würde mich ja sehr interessieren
lg

danke für antworten

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 08:36 Uhr

Ne, bei mir nicht. kann man das so einfach machen? Entbindet sie Dich dann auch? oder kommt Sie nur mit?

Beitrag von babett85 04.03.11 - 08:38 Uhr

Morgen sie entbindet uns dann :) darüber bin ich auch froh haben zwar bis dahin noch jede menge zeit aber gut zu wissen ist das schon.

und die nachsorge zu hause gehört doch auch dazu.
dachte da sist überall so

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 08:46 Uhr

ja, die Nachsorge macht meine dann auch mit. Aber das mit dem Entbinden wußte ich nicht.... Da werde ich sie das nächste mal mal fragen.
Gut zu wissen ;0)

Viele grüße!!

Beitrag von steffi2107 04.03.11 - 08:37 Uhr

Hi,

ja meine Hebi kommt auch mit zur Geburt, wie bei der ersten Geburt auch schon. Sie ist eine Beleghebamme. Da musst du dann nur die Rufbereitschaft zusätzlich bezahlen.

LG Steffi

Beitrag von uta27 04.03.11 - 08:44 Uhr

Guten morgen!
Nöö, meine kommt dann zu mir nach hause und wir bleiben dann auch da! ;-)
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von clarabella38 04.03.11 - 09:02 Uhr

hey ich werde meine im Geburtshaus treffen !!!! So fern alles so läuft wie sie und ich es uns vortsellen !!!! Das heisst mein Baby bis zur 36 ssw drin bleibt , richtig herum liegt und auch alles andere ok ist lg Martina