Zervixschleim/ temperatur unverändert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 04.03.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936425/571115

Moin Mädels,

ich führe diesen Monat das erste Mal ein ZB.
Bei mir tun sich aber noch folgende Fragen auf.
Erst mal: Mein Zyklusblatt ist total langweilig, weil die Temperatur ständig bei 36,7 rum schlawänzelt. Ist das normal?

Dann habe ich heute klaren spinnbaren Zervixschleim. Mein Mumu ist weit zurück und ist fest, aber leicht geöffnet.
Deutet das auf einen ES hin?
Wer kann mir helfen!? Möchte ungerne den Zeitpunkt verpassen.

Ich habe meinen ES soweit nach hinten gelegt, da mein Zyklus letzten Monat 37 Tage gedauert hat. Ich hatte Ende November eine AS. Seid dem ist es schwierig, weil die Zyklen nicht mehr so regelmäßig sind.

Vielen Dank
Eva

Beitrag von majleen 04.03.11 - 08:36 Uhr

ZB ist normal.
Spinnbarer ZS deutet auf die fruchtbaren Tage hin.
Viel Glück #klee

Beitrag von evim01 04.03.11 - 08:42 Uhr

hallo Majleen,

danke für die schnelle Antwort.
Fruchtbare Tage heißt: ran an den Speck.
Der Eggjump :-) müsste so in 2 Tagen da sein, oder?

Danke Eva
Einen schönen sonnigen Tag