Eben mit KiWu telefoniert, wegen Crinone und SS...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 08:34 Uhr

Hi Mädels,

auch heute (PU+13/TF+10) habe ich wieder mit nem 25er positiv getestet #huepf#verliebt

Nun hatte ich ja Gestern hier gefragt, ob ich das Crinone in einer SS weiternehmen müsste. Denn heute habe ich die letzte Dosis.
Hab nun eben in der KiWu angerufen und die meinten das es ausreichen würde, wenn ich am Di. zum BT komme. Es wäre wohl nicht schlimm wenn ich bis dahin nichts mehr hätte.
Naja, die sind die Ärzte!

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Die Lannis

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Süsse,
also ehrlich meine Klinik sagt keinen tag weg lassen !!!!!!!!! Mensch die haben nerven ehrlich.
Ich habe Crinone da haufen ich kan es nicht nehmen ich nehme Utrogest .....................wenn du in meiner Nähe wohnen würdest hett ich es dir geschenkt. Ist noch ganz voll ;-)
Wie war dein SSt Heute ? magst es zeigen ?

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 08:47 Uhr

Ach ich mach mir da jetzt nicht so nen Kopf.
Ich hab da jetzt gefragt und jetzt fühl ich mich besser.
Die meinten das sie das nie bis zum BT geben.
Und ich denke auch, dass meine Hormonwerte sonst immer so perfekt sind und außerdem weiß ja auch nicht jede Frau das sie SS ist zu diesem Zeitpunkt.
Hab ja noch heute und dann für 3 Tage nichts.

Hab ein Bild vom SST reingestellt.... kannst ja mal schauen #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 09:12 Uhr

Ich weist nur wenn man die medikamnete absetzt dass es zu blutung führen kann. bei mir war es immer so , abgestezet und dann bltung aber ich war ja auch nicht SS ;-)
ja die Linie ist zu sehen grins.................du bist heute TF+10 wie ich gestern mein Bild ist auch zu sehen leider nicht so scharf aber deutlich zu erkenen ;-)

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 09:30 Uhr

Wir hoffen mal das die Natur die richtige Straße nimmt ;-)

Na Dein Kreuz ist aber auch eindeutig ein Kreuz #verliebt
Du hast Montag BT, oder?

Wie fühlst Du Dich denn jetzt, ich meine auch so erkältungstechnisch?

Ich hab ne üble festsitzende Halsentzündung und mir ist mega schwindelig. Bischen Schnupfen, ansonsten Gliederschmerzen.
Gurgel aber nur mit Salz und esse Vitamine und trinke Tee.

Heute ist übrigens der zweite Tag, an dem ich keine Mensschmerzen mehr habe. Das war anscheinend wohl doch die Einnistung. Denn es ging ziemlich genau 5 Tage dieses ziehen. Ich denke da es es sich jemand oder welche gemütlich gemacht ;-)

Freue mich auf meinen BT, obwohl die Angst natürlich trotzdem da ist, dass es noch böse Nachrichten gibt.

GlG
Lanni

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 09:48 Uhr

Süsse meine erkeltung das ist auch so ne sache grins, also gestern war der tiefste Punkt da bekamm ich zusetzlich nebenhöle schmerzen und wie, habe die Nacht nicht geschlafen es tat weh.............naja und seid Heute früh als hat sich es alles endlich gelöst, ich bekamm viel raus und ich komme Heute aus ohne Nasentropfen für baby und ohne schmerztableten.
ich bin soooo froh. es war sei dich ICSI begonen habe so, erst war schreckliches husten..............nach TF dann Halzentzündung die tat weh...........und dann schupfen und dann gestern Nebenhülen shcmerzen....................
In der SS heilt es viel langsamer ..................aber es sind iburpf niedrig diesert also 400 erlaubt das schwühlt es ab und verhindert weitere Entzündung !!!

Zwibelsaft hat mir auch viel geholfen aber seid Heute keine chanz mehr ich spucke so bald ich es rieche ;-)

So zu menscschmerzen und ziehen. bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe bis TF+7 nichts null null null und ab TF+8 abend habe ich plötzlich kurzes rücken shcmerz bekommen und nur noch ziehen sehr stark und menschmerzen die weiter da sind und ich spühre meine Eierschtöcke die nun auf das Hcg stark reagieren.............................

Ah Süsse Monttag habe ich BT bin echt gespant wie hoch der HCG ist nach dem mein Kteuz so wahnsin stark ist ..................;-)

Dann zeihen wir zu Baer um ins SS wohnzimmer die wartet gell !!!

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 09:55 Uhr

Na dann gehts ja langsam aufwärts und über Übelkeit freut man sich ja im Moment #rofl
Dann lass uns mal am WE unsere Bäuche und Nebenhöhle etc. pflegen und dann gehts für uns nächste Woche rund ;-)

Hab mich noch nie so über einen Umzug gefreut......... SS-Forum wir kommen #verliebt

Weiß gar nicht wann wir erfahren, wieviele Krümel sich eingenistet haben.
Können die denn nächste Woche schon bei uns Fruchthöhle(n) sehen?

#herzlich

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 10:00 Uhr

Ja wir fahren für WE in unsere romantikHütte und shcnapen dort den Kurluft ;-)

Also Süsse ich denke am Monttag kann der Arzt nichts sehen und sicher macht er keinen US ...........ich habe nur einen BT termin und wenn das bestätigt ist mit positiv dann wird am telefon US termin ausgemacht. habe gelessen dass erst ab BT 10 Tage später ien US involl ist dann sehen die was ;-)
Wau mein Arzt hat uns gesagt vor der ICSI dass 4te versuch der meiste ist wo es klaptt und hat uns von 3 abgeraten lach...............ich dachte nur nö nur 3 kommen an Board ;-)
Und der Arzt hat Recht schon wahnsin gell...................an US tag wird er selbst zittern glaube ich weil mehrling SS risiko ist aber da werden wir alle aufgerägt sein klar ;-)
Musst du auch so viel pipi? Ich renne nur noch auf WC #schwitz

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 10:08 Uhr

Das ja ne tolle Idee.... einfach mal wegfahren :-)
Könnten wir auch mal wieder machen.
Aber im Moment gehts mir noch zu schlecht dafür.

Ja ich weiß noch wie Du das das erste Mal hier geschrieben hast mit 3 Krümeln. Und jetzt....... #rofl

Ach, ist doch egal..... es sind alle drei Eure und gehören zu Euch.

Pipi muss ich schon seit PU ständig, aber ich trinke auch echt viel. Von daher kann ich gar nicht sagen ob ich viel aufs Klos muss.
Hab nur eben festgestellt das ich Pickel bekomme #schock
Das hab ich noch nciht mal vor der Mens!

Ach ich nehme alles in kauf, wenn es meinen Krümeln dafür gut geht.

Wünsche Dir ein ganz tolles WE mit Deinem Schatz.

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 10:14 Uhr

Bei mri ist es genau anders rum, vor mens pickel jetzt babyhaut ;-)
Wollte eben ins Keller wäsche machen aber mein Kreislauf macht nicht mit ja toll lach ...................
Ja du hast grad eben mit gripe begonnen ich bin am ende gott sei Dank.......................
So süsse schon dich und kuriere deine Grippe aus ok und dann hören wir Montag von uns ja ich berichte meinen Hcg Wert ;-)

Beitrag von sonnenschein10002 04.03.11 - 08:39 Uhr

hallo

das freut mich aber für dich das du positiv getestet hast.
Mit dem crinone finde ich komisch weil bei mir haben sie genau drauf geachtet das ich immer noch welches nehmen muß bis zum ende der 12 ssw.

wünsche dir alles gute

Lg julia

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 08:49 Uhr

Vielleicht kommt es wirkich immer darauf an, wie die Hormonwerte von jemanden sind. Meine sind immer super gewesen und deshalb wird da schon nichts passieren,.... denke ich.

Wünsche Dir auch alles Gute

LG
Lanni

Beitrag von selma1975 04.03.11 - 08:46 Uhr

hallo lanni,,
wenn du keine gelbkörperschwäche hast,ist es nicht so schlimm,wenn du kein crinone mehr hast,denn dann bildet dein körper selbst ausreichend progesteron.
lg selma

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 08:50 Uhr

Ja ich glaube auch das das der Körper doch selbst machen sollte.
Gelbkörperschwäche hab ich wirklich nicht und sonst ist auch immer alles in Ordnung. Also soll meine Körper mal schön selber fleißig produzieren ;-)

LG
Lanni