Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 04.03.11 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/571331

Irgendwie werde ich diesen Monat nicht recht schlau. Sonst hatte ich vor dem Temperatur-Anstiegimmer einen deutlichen Temperatur-Abfall. Dieses Monat sehe ich das aber nicht wirklich. Könnt ihr mal schauen und mir sagen wann ihr meint, dass mein Es war und ob die Bienchen gut sitzen?

Lieben Dank!

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 08:45 Uhr

ES an ZT 13; Bienchen sitzen super! #pro

Morgen hast Du Deine Balken. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schneeball81 04.03.11 - 08:50 Uhr

Ach das klingt gut!:-) Vielen Dank, dann mal schauen wie es weiter geht.;-)