tunierreiter aus s-h hier? wo findet man tunierausschreibungen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hundemutti 04.03.11 - 08:38 Uhr

hallo

ich möchte gerne mal auf ein tunier gehen mit meinem pferd.

ich habe lk 0, möchte aber ostern noch mein abzeichen machen, wenn es hier irgendwo angeboten wird.

ich suche nun nach ausschreibungen, kann aber nirgends im internet welche finden.

wo finde ich denn die tunierausschreibungen für lübeck?

kann mir jemand helfen?

Beitrag von cherymuffin80 04.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

um Turniere gehen zu müssen musst du ja Mitglied in einem Reitverein sein, die haben meistens auch alle Ausschreibungen, außerdem kannste glaub bei der FN auch alle Turnierausschreibungen einsehen.

LG

Beitrag von anarchie 04.03.11 - 09:34 Uhr

Sind nicht in der "Pferd und Sport" immer alle Ausschreibungen?

War früher jedenfalls so...

lg

melanie, die seit 9 jahrne nicht mehr los war

Beitrag von hundemutti 04.03.11 - 10:13 Uhr

hallo

ich weiss, dass ich in einem verein sein muss. ich werde da jetzt bald eintreten.

bei der fn habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Beitrag von cherymuffin80 04.03.11 - 10:18 Uhr

Bitteschön ;-)

https://www.fn-neon.de/Turnierkalender/

Einfach alles eingeben wie du es brauchst und der spuckt dir passende Turniere aus.

Viel Spaß!

Beitrag von kyra01.01 04.03.11 - 18:12 Uhr

bei uns hing as auch immer aus!
als dann aber die zeit der onlinenennung gab stand das bei uns glaub ich in der "reier und pferde" kann mich aer auch vertun!!!
ich würde bei der FN sonst mal anrufen die wissen das bestimmt!

lg kyra