HCG werte um urin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 04.03.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse
ich hab mal eine frage, kann man ss sein ohne das der ss test positiv anzeigt?
bzw.kann es der HCG so niedrig sein, das es trotz ss nicht positiv anzeigt

heute ist der 37 ZT und normaleweise hab ich ne wochen vor mens immer so bissi schmierblutung/ausfluss aber bis jetzt hab ich garnichts davon.
meine ZT bewegt sich zwischen 31-34 tagen..und heute morgen war der ss test mit one step negative..

ZB hab ich leider nicht..hab den eisprung mit hilfe von Es rechne + OVUs gerechnet.

Lg vab

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 08:47 Uhr

Ja, das kann sein. Es sollte sich dann aber wirklich nur um einige Tage handeln; soll heißen, daß ein Test (je nachdem, wie früh er durchgeführt wurde) nach ein paar Tagen positiv sein sollte.

Wie weit nach ES bist Du denn?

LG wartemama

P.S.: Ich würde die Finger von den one steps lassen; die können falsch positiv anzeigen

Beitrag von vab 04.03.11 - 08:54 Uhr

hahahahah naja das tuen die ja garnichts ..test ist schnee weiss..

ES+15 heute

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 09:10 Uhr

Bei ES+15 sollte eigentlich (eigentlich...) ein Test anschlagen. Ich drücke die Daumen! #klee