kein ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafuente11 04.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal bitte mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/571490?print=1

Kann es sein, dass ich einen Zyklus mal keinen ES habe?
Bisher ist meine Tempi nicht hochgegangen.....Ich warte doch sehnsüchtig....#schwitz
LG und danke schonmal! Ich hoffe es antworten mir welche.....#gruebel

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 09:05 Uhr

Hey,

deine Kurve ist ziemlich unruhig. Wo misst du denn?

LG

Nici

Beitrag von lafuente11 04.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich messe immer oral und zur gleichen Uhrzeit....meine letzte Kurve war nicht so unruhig...kann es sein, dass der ES noch kommt????
LG