Was ist das denn für ne Linie auf dem SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 08:55 Uhr

http://s1.directupload.net/file/d/2453/n558d9xb_jpg.htm

Könnt ihr mir sagen was das für ne 2. weisse Linie ist?

Ich dachte VL´s sehen anders aus?#kratz

Danke

Lg Steffi

Beitrag von majleen 04.03.11 - 08:55 Uhr

Ich seh nur 1 Linie

Beitrag von kecke77 04.03.11 - 08:56 Uhr

Sorry, aber ich sehe nix #gruebel

Beitrag von 84sterchnchen84 04.03.11 - 08:57 Uhr

Ich sehe da auch keine zweite Linie #kratz

Beitrag von kecke77 04.03.11 - 08:58 Uhr

Wird auch schwierig:

weiße Linie auf weißem Grund #rofl

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 08:59 Uhr

Zwischen den 2 blauen Blumen ist ein weisser Strich!

komsch, ich sehe ihn !

Beitrag von beylana 04.03.11 - 09:09 Uhr

und selbst wenn da ein weißer Strich ist, hat der nichts zu bedeuten.
Der müsste die selbe Farbe wie der andere haben oder zumindest einen Ansatz davon um positiv zu sein #liebdrueck

Beitrag von amy-lea 04.03.11 - 09:00 Uhr

HaHa!
Sry :/ mein Mann hat mich schon für bekloppt erklärt... ich hab genau die selbe linie seit 3 Tagen, nur stärker wird sie nich:_( Bin jetzt ES+ 10.
Denke aber mittlerweile das es nur eine VL is:( Naja die hoffung stirbt zuletzt:)

LG

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 09:02 Uhr

Was benutzt du denn für Tests?

Ich bin heute NMT und habe die Lnie das 1. Mal!

Sie kam auch erst recht späT

Beitrag von amy-lea 04.03.11 - 09:05 Uhr

Bei mir kam sie so nach 4 min ca.

Ich hab grüne One Steps.

ich versuch später mal ein Foto zu machen wenn mein Mann mit Dem Handy wieder kommt und schicks dir

Beitrag von beylana 04.03.11 - 09:00 Uhr

Da is keine zweite Linie#blume

Beitrag von amy-lea 04.03.11 - 09:02 Uhr

Leg ihn doch mal auf ein Blatt und mach einen Pfeil dran dann sehn ihn bestimmmt paar Leutz mehr

Beitrag von kecke77 04.03.11 - 09:07 Uhr

Wahrscheinlich ist das einfach die Stelle, wo eine Linie erscheint, wenn du #schwanger bist.

Dort wird der hCG-Antikörper aufgetragen, der dann mit dem hCG aus dem Urin reagiert.

Beitrag von tanni6572 04.03.11 - 09:24 Uhr

Ich seh nur eine Linie...