Suche "Gleichgesinnte" die eine....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lisboa49 04.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

partielle Blasenmole hatten. Wer möchte sich ausstauschen mit mir?

Meine Ausschabung war heute vor einer Woche in der 11.SSW.

Gerne auch über PN.

lg lisboa49

Beitrag von jua805 04.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo lisboa49,

ich gehöre leider auch zu denen die eine Blasenmole hatten. Meine AS in der 8 plus 1 SSW war am 7.12.10. Also schon etwas her.
Du kannst mir gerne mal schreiben.
Was bedeutet denn PN?

Viele Grüße
Jeanette

Beitrag von siebi257 05.03.11 - 16:07 Uhr

"Private Nachricht"