ES+9 und..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.03.11 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998


meine tempi geht einfach nciht hoch..#schmoll
denke kann diesen zyklus schon abhacken..
was denkt ihr?


lg

Beitrag von beylana 04.03.11 - 09:02 Uhr

wieso den abhaken?
Solang die Tempi über Coverline ist, ist noch nichts verloren #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen #pro#pro#klee