DSDS- Sammelposting

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 04.03.11 - 09:02 Uhr

hi,

weiß man schon was die singen? und wer sind eure favoriten für morgen?

ich bin auf jeden fall für nina. die anna c. geht mir langsam auf den keks. die legts glaub ich mit jedem an.

teilweise finde ich auch die jungs #augen#kratz#zitter#schwitz#aerger

also weg mit denen und die mädels an die spitze!! nur eben nicht unbedingt a.c.

lg

Beitrag von keksiundbussi04 04.03.11 - 09:05 Uhr


* Anna-Carina Woitschack (18)
“I Will Survive“ von Gloria Gaynor
* Ardian Bujupi (19)
“Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
* Marco Angelini (26)
“Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger
* Marvin Cybulski (30)
“1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
* Nina Richel (17)
“Everytime We Touch“ von Cascada
* Norman Langen (25)
“Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
* Pietro Lombardi (18)
“Freak Like Me“ von Madcon
* Sebastian Wurth (16)
“Ich War Noch Niemals In New York“ von den Sportfreunden Stiller
* Zazou Mall (25)
“Born This Way“ von Lady Gaga

Beitrag von dani001234 04.03.11 - 09:21 Uhr

hast ja schon die info bekommen, wer was singt ;-)

was anna und nina angeht...
jetzt wo sarah weg ist, muß natürlich ein neuer "sündenbock" her und so langsam wird anna ins schlechte licht gerückt. finde ich jedenfalls.
erst die sache mit den sticheleien von anna gegen sarah und nun die geschichte mit der (angeblichen) unordentlichkeit im bezug auf anna (sie wohnt da nicht alleine!).
und wer reißt immer als erste den mund weit auf und macht die leute an (auch bei der sache mit ardian)? nina! und das alles natürlich schön vor der kamera.

letztendlich weiß keiner von uns was an den ganzen geschichten dran ist. friede, freude, eierkuchen bei dsds wäre auch für die medien und zuschauer langweilig #aha ;-)

Beitrag von schanina 04.03.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

ich finde in dieser Staffel irgendwie niemanden so besonders "WOW"! Ich fand Sarah toll,- auch wenn sich da die Geister scheiden,. aber sie hatte eine tolle Stimme!

Beitrag von spatzl27 04.03.11 - 13:32 Uhr

Es sollte mal wieder ein Mann gewinnen..

Die Weiber sind so zickig, dass die nicht noch auf die Bühne gehören. Sollen doch erstmal die Pubertät hinter sich bringen.. So ein Geaffe vor der Kamera.

Beitrag von sunny22092001 05.03.11 - 09:14 Uhr

Hallo,
mein Favorit ist und bleibt Marco. Der studiert ja bei mir in der Nähe. Und singen kann der auch gut und sympatisch ist er auch.
Was die Mädels angeht, finde ich, das die Medien das ganz schön aufpushen.

Beitrag von keksiundbussi04 05.03.11 - 10:52 Uhr


Marco ist auch mein Favorit! #pro

Beitrag von die.kleine.hexe 05.03.11 - 18:17 Uhr

hallo,

schimpft sich das nicht "motto-show" #kratz

ich kann darin keins finden.... bis auf, dass ich alle lieder sch... finde ;-)

lg, hexe