Komme gerade vom Fa :( bin deprimiert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 04.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim Doc und der hat nochmal einen Test gemacht der auch positiv war auf dem Us war aber nichts zu sehen :(
Die Eileiter hat sie auch geschallt aber dort war auch nichts zu sehen...
Jetzt hat sie Blut abgenommen und ich muss Montag nochmal zur Untersuchung...

Ich könnt heulen :(
meine tage hatte ich das letzte mal 11.1 der test im februar war negativ..
nun müsste ich nächste woche normalerweise bekommen und der test vorgestern war positiv..
bitte sagt mir das ich noch zu früh dran bin und es jetzt im februar erst geschnaggelt hat..

bin echt fertig grad :(

lg von einer traurigen flonni :-(

Beitrag von pumagirl2010 04.03.11 - 09:09 Uhr

Kann ja sein das dein ES sich verschoben hat und das es noch zu früh ist um was zu sehen warte bis montag ab dann weisst du mehr.Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles ok ist und du dein krümelchen bald sehen kannst#winke

Beitrag von frog79 04.03.11 - 09:09 Uhr

Du schreibst doch, das der Test vom Doc auch positiv war, dann vertrau doch darauf.

ich war auch superfrüh, gesehen hatte man auf dem Ultraschall noch nichts. Die Blutuntersuchung ergibt da auch nochmal Klarheit. Meine Ärztin hatte innerhalb einer Woche sogar zweimal Blutabgenommen um zu schauen, das der hcg-Wert auch ansteigt. WEnn dem so ist, dann entwickelt sich soweit erstmal alles ganz normal.

Wenn Du auch noch so früh bist und so sieht es ja aus, kann man noch garnichts sehen. Mehr als warten, hoffen und glauben kann Dir da keiner raten.

Doch das schaffst Du schon.

#klee

frog79 ab morgen 38te ssw

Beitrag von flonni 04.03.11 - 09:12 Uhr

Das warten macht mich ganz krank :(

Selbst wenn ich Montag hingehe könnte sich denn bis Montag was entwickeln? ich mein das sind nur 2 tage...

ich hab angst das meine Mens kommt :(

Beitrag von frog79 04.03.11 - 09:16 Uhr

klar, was meinst Du wie schnell die Entwicklung fortschreitet. Informier dich mal im Netz nach der Verdopplung des hcg Wertes.

Du musst echt vertrauen lernen, denn ganz ehrlich, die Sorgen hören während der SChwangerschaft nicht auf.

Ich kenne keine Schwangere dich sich KEINE Sorgen macht.

Alles Liebe und lenk Dich mit was schönem ab.

Beitrag von flonni 04.03.11 - 09:18 Uhr

Ja du hast ja recht...aber die ungewissheit ist echt deprimierend :(


Ich werd mal im Internet ein bisschen gucken und mich dann wohl hinlegen..

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 09:30 Uhr

Bei mir sah man innerhalb von zwei Tagen plötzlich ne FH von 5mm...

Wichtig ist eigentlich nur, das sich der HCG-Wert alle zwei Tage ungefähr verdoppelt und der Wert zum US passt. Das heißt wenn man jetzt noch nihcts sieht, ist der Wert wahrscheinlich noch unter 1000.

Es gibt soooo große spannen des HCG-Wertes, da kann es schon mal sein, das man erst sehr spät ewtas sieht!!!!

VIel glück#klee

Beitrag von flonni 04.03.11 - 09:48 Uhr

Danke :)

Deine Worte machen mir Mut ....:)

Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken ....

lg

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 09:54 Uhr

Ja leider...
Ich wünsche dir wirklich alles Gute und das alles gut wird!!!#klee

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 09:14 Uhr

du schreibst doch selbst, dass du erst nächste woche (!) deine tage kriegen müsstest.

da kann der test schon positiv sein, vielleicht bist du grad so ES+12 oder so.... da kann man aber auf dem US auch noch nichts sehen, ist ganz normal.

selbst montag kann es gut sein, dass noch nichts zu sehen ist, aber auch das wäre noch normal. der termin ist für einen US einfach viel zu früh.

hatte meinen ersten termin ende der 6.ssw. das macht sinn, vorher eigentlich nicht.
also hab geduld und vertrau doch auf den test beim arzt!

lg kätzchen+mausi ET+1

Beitrag von flonni 04.03.11 - 09:20 Uhr

Ich bin ja auch nur hin weil meine Tage eben schon einmal ausgesetzt hatten und ich dachte ich wäre schön weiter...

SIe sagte auch zu mir im Us wäre eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen..
Ich glaube auch das es noch zu früh ist und hoffe jetzt das alles gut geht und meine Mens nicht kommt !!!

danke fürs mut machen :)

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 09:21 Uhr

das wird schon! musst halt dran denken, der test war ja positiv!!!

drück dir die daumen! #pro