Heute 1.Tablette Clomifen...brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 04.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo alle mit einander,

nehme heute meine erste Tablette und wollte mal fragen, wann es am besten ist sie zu nehmen. Morgens, Mittags, Abends?
Ich habs nicht so mit Medis...und such ne Variante wo ihr gute
Erfahrungen mit dem Vertragen gemacht habt.

Ich danke euch ganz herzlich :-)
LG

Beitrag von panterle 04.03.11 - 09:09 Uhr

ich hab meine immer abends um 22 Uhr genommen, und jeden Tag gleiche Uhrzeit. Dann merkt die evtl Nebenwirkungen nicht.

VG panterle#hund

Beitrag von marilama 04.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich hab Clomi leider nicht so gut vertragen (mir gings die ganze Zeit irgendwie schlecht), hab sie aber aus praktischen Gründen abends genommen.

Morgens habe ich vor allem am Wochenende zu große Zeitspannen mit dem Aufstehen und hab sie deshalb abends so um 19:00 Uhr genommen.

Grüße und viel Glück!

Beitrag von gini-hamburg 04.03.11 - 10:17 Uhr

ich hab gerade angefangen ..also gestern die 2 genommen und das mache ich auch abends ...es geht mir eigentlich gut -abgesehen von meine aufregung#zitter
hab heute ein pos ovu am 5 zk ??????? #kratz