Hab grad mein Weihnachtsgeschenk....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 04.03.11 - 09:09 Uhr

... in der Badewanne versenkt #schock Könnte grad nur #heul

Hab von meinem Freund eine super schöne Kette bekommen. Tja, ich wollte duschen und habe die Kette auf den Badewannenrand gelegt - mach ich NIE!!! :-[ Und den Verschluss nicht zugemacht - mach ich sonst auch NIE!! :-[

Da die Kette ein Reif ist, hat er sich "grade" gemacht und ist in die Badewanne gestürtzt. Dummerweise natürlich mit der Seite zuerst wo der Anhänger rüber passt, so dass dieser in einem irren Tempo Richtung Abfluss gesegelt ist. Hatte noch gehofft, das unter der Abdeckung ein Sieb ist und er vielleicht hängen geblieben ist - aber leider war er nicht mehr zu sehen#heul

So, nun werde ich gleich mal meinen Schwiegervater in spe anrufen und hoffe, dass er meinen Anhänger aus dem Abflussrohr fischen kann...

Sorry für´s #bla aber nun geht´s mir schon ein wenig besser!

Beitrag von schnuffelschuh 04.03.11 - 09:22 Uhr

Ach du arme :-(

Lass ja kein wasser hinterher laufen ;-)

Ich drück dir die daumen das der schwiegervater in spee ihn wieder zu tage fördern kann #klee#klee#klee

Hab in unseren flitterwochen meinen Ehering verloren weil ich ihn ausgezogen hatte um den kleinen einzucremen #schock

Auf dem zimmer wollte ich gerade mit meinem mann schimpfen weil er seinen so einfach im zimmer offen liegen lässt als ich gemerkt habe das ich meinen nicht mehr trage das war ein #schock

Wir hatten riesen glück und haben ihn versteckt im gras beim liegestuhl wieder gefunden #ole#ole

Seidem ziehe ich ihn nicht mehr aus #verliebt

Lg Bianca