an alles die heute am ES+10 POSITIV getestet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.03.11 - 09:13 Uhr

ersteinmal herzlichen glückwunsch...#klee

wollte mal yiessen was das für tests waren..
ich kenne die leider nciht..hattet ihr die im i net bestellt??


danke an euch

Beitrag von flake 04.03.11 - 09:19 Uhr

Hallo!

vielen dank !

Ich habe die SST's von Babytest ausm Internet.
Scheinen gut zu sein #freu

Beitrag von kecke77 04.03.11 - 09:22 Uhr

Habe mit den SST von Babytestmit Mittagsurin bei ES+9/10 pos. getestet #huepf

War eine hauchzarte Linie.

Habe den Test am nächten Tag mit Morgenpipi wiederholt, da war die Linie eindeutig da :-p

LG und drücke die Daumen
Kecke

Beitrag von kecke77 04.03.11 - 09:25 Uhr

http://www.babytest.de/Schwangerschaftsteste_c1_x1.htm

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 09:46 Uhr

Huhu, ich habe gestern mit einem Pregnafix (Blau-10er) von Schlecker und einen Presense von DM auch ein 10er getestet.

Bin heute ES+10

LG und viel Glück

Beitrag von cicuka 04.03.11 - 11:49 Uhr

Huhu #winke

Ist zwar schon einen Monat her, aber an ES+9 hab ich da nachmittags mit einem SST von babytest positiv getestet. Am nächsten Morgen nochmal mit babytest und Pregnafix rosa von Schlecker.

LG #herzlich

Cicuka + #ei (SSW8)