Sind das schon Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binesa80 04.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab schon den ganzen Morgen mensähnliche Unterbauchschmerzen und der Unterbauch ist teilweise ziemlich hart. Mir tut es auch in der Scheide ein bisschen weh- krampfartig, kenne ich auch von den Mensschmerzen. Als ich vom Frühstückstisch aufgestanden bin hat es auch eine Weile gedauert, bis ich mich gerade hinstellen konnte.

Können das schon Senkwehen sein? Bin heute bei 28+4 und es ist mein zweites Kind. Der Große ist 19 Monate alt und ich muss ihn halt auch mal ab und zu hochnehmen...

Danke für viele Antworten und sonnige Grüsse, Binesa

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 09:15 Uhr

ich würde sagen, das sind übungswehen, für senkwehen noch etwas früh.

hatte die auch ab der 30.ssw. :-)