Ab heute wieder bei Euch, nach MA mit AS Ende 10SSW. 1 Mens da:-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 04.03.11 - 09:14 Uhr

Morgen zusammen,

nach langen 5 Wo.+1 Tag ist heute die 1 Mens nach #stern gekommen..

Und das hibbeln fängt wieder an...:-), das man sich über die Mens mal freut #schein Aber ich tue es;-)

Hoffe das es beim nächsten Mal besser ausgeht..

Liebe Grüße Rikarda jetzt mit 2#stern und 2Kids

Viel #klee für die zukünftigen #niko und #fest Babys und allen anderen;-)

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 09:25 Uhr

Hey,

es geht nächstes Mal besser aus :-)! Ich wünsch dir ganz viel #klee!

LG

Nici

Beitrag von rikarda 04.03.11 - 09:31 Uhr

Danke Dir Nici.

Dir auch viel Glück!!!

LG Rikarda

Beitrag von raevunge 04.03.11 - 12:20 Uhr

Dann drücke ich fest die Daumen #pro#pro

Ich bin jetzt an Tag 25 nach AS angekommen und würde mich sowohl über einen ES als auch über die Mens freuen #rofl#rofl Ist aber beides nicht in Sicht... Aber das wird auch schon noch!

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen