so ein doofer druck??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von max200878 04.03.11 - 09:20 Uhr

guten morgen,#winke

muß euch mal was blödes fragen bin wohl in der 6.woche und hab einen ganz unangenehmen druck im unterleib.Fa termin ist erst am dienstag und ich kann mich nicht erinnern,dass ich dieses gefühl bei der 1.ss hatte#kratz.
ist echt unangenehm vor allem im sitzen....:-(

wisst ihr was das sein könnte???sonst geht es mir echt gut.die normalen sachen wie brustschmerz und ab und an etwas übelkeit.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

lg anke:-)

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 09:23 Uhr

vielleicht ein blähbauch?! ist ja typisch für die früh schwangerschaft.