na toll! Hundebtreuung abgesprungen!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von anarchie 04.03.11 - 09:21 Uhr

Huhu!

Na suuuuper!
Wir fahren samstag nacht für 3 tage weg, kommen Dienstag spät wieder.
Eigentlich hatten wir jemanden, der 4 mal am tag mit Hundi läuft und die Hoppler versorgt, Pferd ist auch versorgt.
Nun hat der Hunde-Hoppler-sitter gerade abgesagt - krank!

Sch***! was mach ich nur so kurzfristig?
Hundepension geht garnicht...da wär die muas unglücklich...

ach miste!

lg

melanie mit 4 Kindern, Hund, pferd und Langohren

Beitrag von sparrow1967 04.03.11 - 09:47 Uhr

Frag doch mal im Jobcenter nach, ob sie jemanden wissen, der Tiersitting macht.

sparrow

Beitrag von bzymara 04.03.11 - 10:48 Uhr

Vermittelt Tasso nicht auch Tiersitter? Bin der Meinung ich hätte mal so etwas Gehört.Frag doch mal nach. LG Birgit

Beitrag von anarchie 04.03.11 - 11:56 Uhr

ne, sie braucht ihre Umgebung, sonst weint sie..:-(
Und nen Schlüsel mag ich keinem Fremden geben..ach dooof...

ich werd mal meinen bruder anbetteln gehen, denk ich..

danke:-)

Beitrag von melcha 04.03.11 - 13:39 Uhr

Huhu!

Schau mal bei www.betreut.de! Vielleicht ist da auch jemand aus eurer Gegend!

Viel Glück!