Bienchen OK? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jukusz 04.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben#tasse

Sitzen meine Bienchen an den richtigen Tagen? #kratz

Vielen Dank#winke

Jukus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/571323

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 09:23 Uhr

Hey,

sitzen prima ;-):-)!!! Viel #klee!!! Dein ES war am 01.03.11, also perfekt!!!

LG #blume Nici

Beitrag von jukusz 04.03.11 - 09:26 Uhr

Danke, drückt die Daumen! #zitter
Jukus

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 09:35 Uhr

Immer ruhig bleiben. Für´s Hibbeln ist es noch viel zu früh, denn die Temp. steigt immer nach ES, es sei denn du hast ne GKS, dann sinkt sie relativ schnell wieder ab. Erst am NMT wird lustig, denn wenn sie dann und drüber hinaus weit oben bleibt, sind die Chancen groß, dass es geklappt hat.
Ich habe selbst ein Traumblatt gehabt und kurz vor NMT sank die Temp. und die Mens kam.
Ich möchte dir nur damit sagen, dass du dich noch nicht verrückt machen sollst. Du hast die Bedingungen geschaffen - mehr kannst du nicht tun. Jetzt heißt es wirklich abwarten, was nicht immer leicht ist, ich weiß das!

Ich drück dir auf jeden Fall alle #pro!!!

LG und viel #klee!