Das erste Mal ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemiggi 04.03.11 - 09:22 Uhr

... im Spieledschungel! Hatte die kleine Maus einen Spaß gehabt ;-)

Gestern war unsere kleine Tochter das erste Mal auf einem Kindergeburtstag eingeladen und es ging in den Spieledschungel. Anfangs hatte ich ja Angst, dass für die nichts dabei wäre, aber als wir dann da waren, hatte sie richtig doll Spaß!

Trampolin hüpfen, rutschen, rumkrabbeln, im Bällebad spielen, mit dem Bobby-Car durch dir Gegen flitzen.... Es war richtig schön.

Na gut, Geburtstagskuchen gab es für sie nicht, sondern "nur" Weintrauben und Düsis, aber an ihrem 1. Ehrentag in 12 Tagen darf sie auch mal die leckere Torte probieren.

So, musste mal meine Freude loswerden. Ach, und mal ein Lob auf unsere Kinder und deren Ausdauer aussprechen... Wahnsinn, wie die Kleinen das machen. Ich war nach 10 Minuten schon platt #rofl

Beitrag von leboat 04.03.11 - 14:23 Uhr

Düsis?

Beitrag von kleinemiggi 04.03.11 - 14:44 Uhr

Ja, Düsis.

Das ist eine Knabberei von Seitenbacher aus 100& Dinkel. Ohne Salz, ohne Fett und mit 3g Fruchtzucker.
Kann ich nur empfehlen, wenn die Mäuse schon Zähnchen haben und kauen können. Ist besser als Kekse oder so zwischendurch...