Zurück vom FA und soooooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 09:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich hatte gestern mal wieder nen US-Termin. Sind ja immer angst Termine für mich, da ich ja schon zwei FG´s hatte....
Naja aber was soll ich sagen es ist alles in bester Ordnung#freu

Die FH ist von Donnerstag (4+6) bis gestern (5+6) von 5mm auf 14,1mm gewachsen. Was eigentlich 6+2 entspräche.#huepf
Der Dottersack ist 3,6mm und sogar das Herzchen hat geschlagen#verliebt

Das war wieder so ein unglaubliches Gefühl! Ich bin sooooo glücklich#huepf

Nächste Woche bekomme ich dann dier erste richtige Vorsorge und bekomme den MuPa#ole

Euch noch nen schönen Tag

LG Julia

Beitrag von loveangel1311 04.03.11 - 09:31 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch #herzlich

das macht mir Mut, hatte letztes Jahr auch zwei FGs und nun kommen wir wieder in die Übungsphase.

Wünsch Dir noch ganz viel Glück und Freude in deiner Schwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 09:32 Uhr

#danke
Dir auch ganz viel#klee

Beitrag von ellentie13 04.03.11 - 10:13 Uhr

Ich hab dir die Daumen gedrückt und freu mich nun riesig für dich!!!!!!!

Alles Gute weiterhin!!!! #klee

ellentie & #ei 6+0

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 10:24 Uhr

DANKE das ist total lieb von dir!!!

Dann sind wir ja gleich weit. Bin heute regulär auch 6+0!

GLG Julia

Beitrag von ellentie13 04.03.11 - 10:29 Uhr

Na aber gerne doch! #liebdrueck

Ich bin lt. letzter Mens heute bei 6+0, da ich aber Tempi gemessen habe weiss ich genau, dass mein ES früher war. Ich bin mal gespannt ob der Doc mich beim nächsten Termin am 8.3. weiter datieren wird.

Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, das Herzchen bubbern zu sehen!
(Dann bekomme ich sogar schon meinen MuPa!) Aber bei dir hat man es auch gesehen und die Daten mit Fruchthöhlengröße und so stimmen ja auch überein...ich hoffe einfach mal;-)

LG!

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 10:35 Uhr

ein ES ist immer recht spät. ZT16 deswegen bin ich etwas überrascht. Hatte aber an ES+6 ne kleine Blutung, könnte ja ne frühe Einnistung gewesen sein...
Ich bekomme den MuPU auch am Mittwoch. Bzw. ich habe schon einen, wird eben nur noch der zweite Zwerg eingetragen...

Denke du siehst Dienstag bestimmt das Herzchen....dann biste ja 6+4 das denke ich schon

Beitrag von ellentie13 04.03.11 - 11:14 Uhr

Vielen Dank!
Du rechnest doch auch ab dem 21.01., oder? Ich hatte meinen ES schon an ZT 12, also am 01.02. ... Aber ich weiss nicht, wie man das rechnet...

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 11:27 Uhr

Ich habe ab dem 21.1 gerechnet. Wäre ja dann heute 6+0. ES war erst ZT16. Lt. Größe bin ich aber heuet 6+3... mal sehen. Irgendwann wird sie sich festlegen... Die paar Tage sind ja auch nihct so auschlaggebend