Mein Zyklusblatt Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 04.03.11 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Morgen Mädels,
hab heute morgen mit nem 10er Test negativ getestet:-(

hab mir soviel von diesem zyklus erhofft.Meint Ihr es gibt noch Hoffnung?oder kann ichs für diesen Monat mal wieder abhaken?
Aso,nehme Utrogest immer ab ES,kann dass das Ergebnis beeinflussen?

Danke für Antworten

Lauri

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 09:30 Uhr

Hey,

abgerechnet wird immer erst am Ende und noch hat deine Tempi Hochlage, liegt weit über CL! Vielleicht ist der HCG-Wert bei dir noch nicht hoch genug, dann hilft auch nen 10er Test nicht wirklich!

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck!

LG

Nici