So gehe jetzt los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 09:29 Uhr

und kaufe mir doch einen SST beim rossmann, bin heute NMT+1, welchen würdet ihr mir da empfehlen vo rossman?? Und kann ich den danach gleich machen, wollte einen LIVE test später starten.

Beitrag von javi78 04.03.11 - 09:30 Uhr

Auf der sicheren Seite bist du mit dem Clearblue digital. Den würde ich mir besorgen.
Drücke dir fest die Daumen!!!!!

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 09:46 Uhr

Ich persönlich nehme nur noch Clearblue weil ich kein Bock auf Rätselraten mit den Strichen hab

Beitrag von sternenmami 04.03.11 - 09:49 Uhr

also entweder clearblue, egal ob der digi oder der frühtest, beide sehr sicher#pro oder testamed.... dann drück ich schonmal die daumen!#klee

glg#winke