Vergleichsdaten 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:30 Uhr

ich würde gerne mal vergleichen #schein

wurde bei euch der FL gemessen? we gross ist euer wurm?

glg

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 09:32 Uhr

FL war letzte Woche 4,4 cm bei uns #herzlich

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:33 Uhr

der oberschenkel ist schon so gross?
wenn ich das mal 7rechne ist dein kind sehr gross, oder verwechle ich da was?

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 09:40 Uhr

Gesamtlänge ca. 15,4 cm - wieso mal7?

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:47 Uhr

mir wurde gesagt die FL soll man mal 7nehmen, dann hat man die gesamt länge!?!

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 09:49 Uhr

Unser Oberschenkel ist doch auch noch 1/7 unserer Gesamtlänge #kratz ... wie groß ist dein Krümel denn? SSL ist 7,3 cm bei meinem

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:51 Uhr

also SSL ist ca 9cm und gesamt länge soll etwas über 14,2cm sein. der FA im KH sagte das es ein sehr grosses baby wird und sehr lange beine bekommt.

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 09:56 Uhr

Ich bin auch nur Laie, aber bei 9cm SSL, "nur" 5cm Beine? Ich hätte immer gedacht, dass müsste ca. gleich lang sein?! Aber dein/unsere FAs werden schon wissen, was "normal" ist :-) Es wird schon alles wachsen, was wachsen muss :-) #klee

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:59 Uhr

ich kenne mich nicht aus, jeder sagt was anderes...
egal er ist gesund und das reicht :)

danke dir..

Beitrag von danisahne912 04.03.11 - 10:43 Uhr

Mein Krümel ist ca. SSL 9cm.